iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 369 Artikel
   

DLO/Philips-FM Transmitter fürs iPhone

23 Kommentare 23

tdmicro.jpgSeit der Übernahme des iPod/iPhone-Zubehörherstellers DLO durch den Philips-Konzern klappt es mit dem Marketing der DLO-Produkte hierzulande nicht mehr all zu gut. Vermutlich fehlt es Philips nicht nur am nötigen Herzblut, sondern im speziellen auch an der Kompetenz auf dem zwar sehr speziellen, aber sicherlich auch sehr interessanten Markt rund um das Zubehör für die allseits beliebten Apple-Produkte.

So müssen wir der Amazon-Produktbeschreibung entnehmen, dass es sich bei der dort für 63 Euro angebotenen Philips iPod Touch/iPod UKW-Funkübertragung mit Intellitune™ mit 6 Stationsspeicher & Kfz-Ladegerät (12V) inkl. Dockingstation um nichts anderes als die Europa-Variante des TransDock Micro von DLO handelt. Auf die Apple-Logos bezüglich der iPhone-Zertifizierung verzichtet Philips zwar, bestätigt die Kompatibilität aber eindeutig in Bild und Text: „Genießen Sie Musik von Ihrem iPhone im Auto“.

Lasst euch von dem Wort „Dock“ im Namen sowie in der Beschreibung nicht irritieren, damit soll vermutlich die Ladefunktion über den Zigarettenanzünder beschrieben werden, eine Halterung für das iPhone gehört aber definitiv nicht zum Lieferumfang. DLO liefert das TransDock micro in den USA seit letzter Woche zum Preis von 70 Dollar aus, die unverbindliche Preisempfehlung für Deutschland liegt bei 89 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mrz 2009 um 14:10 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31369 Artikel in den vergangenen 5252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven