iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 421 Artikel

Letzte Hürde vor Apple Pay

DKB startet Google Pay mit 10 Euro Aktivierungsbonus

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Die Tatsache, dass der Apple Pay-Anwärter DKB jetzt die Aktivierung des konkurrierenden Bezahl-Systems Google Pay zulässt (und sogar mit einem 10 Euro Aktivierungsbonus belohnt) darf auch als gute Nachricht für iPhone-Nutzer gewertet werden.

So verkündete der DKB-Manager Steffen von Blumroeder erst kürzlich, dass die Einführung von Google Pay abgewartet werden müsse, ehe man Apple Pay bei der DKB an den Start bringen werden. Diese haben wir nun hinter uns.

Mit Google Pay bezahlen Sie schnell und einfach. Sie hinterlegen Ihre DKB-VISA-Card über die DKB-Banking-App bei Google Pay und profitieren sofort von allen Vorteilen des mobilen Bezahlens. Schnell sein lohnt sich: Sichern Sie sich 10 Euro für die Hinterlegung bei Google Pay bis 17.05.2019.

Google Pay lässt sich auf kompatiblen Android-Geräten über den Menüpunkt Card Control der DKB-App aktivieren.

Mit Dank an Pat!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mai 2019 um 10:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hat jemand valide Informationen, ob ausschließlich die DKB Visa Card oder auch die LH Miles&More Karte (Master Card) in ApplePay eingebunden wird?

  • …dann wird ja ApplePay auch bald kommen!! Bin schon voller Erwartung!!

  • weiß eigentlich jemand was denn nun mit Santander ist? wollten die nicht ursprünglich zum Start dabei sein?

  • Herrlich wie Apple Pay immer wieder hochkocht und zum xten mal die selben Fragen und Diskussionen. Gefühlte Zeit bis zum ersten Antimobilpayment-Kommentar=3 Minuten

  • Kann man eigentlich google pay und apple pay gleichzeitig anmelden? Boon erlaubt das leider nicht.

    • Die boon Karte kann man sowohl zu Google Pay als auch Apple Pay hinzufügen, vorausgesetzt boon ist mit beiden Wallets im jeweiligen Land verfügbar. Mit einem deutschen boon Account klappt das also.

      • aha, meinen französischen boon account konnte ich nur auf dem iphone benutzen. Android aktivierung abgelehnt. Auf nachfrage sagte boon ich sollte zunächst meinen französischen account schliessen und einen deutschen mit android anmelden.

      • Boon ist seit Dezember 2018 auch mit Google Pay in Frankreich verfügbar, solltest also jetzt deinen französischen Boon Account sowohl für die iOS, als auch Android app nutzen können sowie deine Boon Karte für Apple Pay, als auch Google Pay.

  • Der Moment, wenn dein Tweet bei ifun gepostet wird
    #sweet #soon

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37421 Artikel in den vergangenen 6084 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven