iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 865 Artikel

Bildbearbeitungstool als Gratis-App

DJI Mimo: neue App für den Handheld-Gimbal Osmo Pocket

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

DJI ist neben Kamera-Drohnen auch für weiteres Foto- und Video-Zubehör bekannt. Erst vor einigen Tagen wurde der Handheld-Gimbal Osmo Pocket vorgestellt. Passend dazu gibt es mit DJI Mimo nun auch eine neue Begleit-App im App Store.


Die Gratis-App ist ein Bearbeitungstool, mit dem ihr eure Fotos und Videos nachbearbeiten und verbessern könnt. Die App wurde speziell für den neuen DJI Osmo Pocket entwickelt und kann das Gerät unter anderem im Wireless-Modus via Bluetooth oder Wi-Fi steuern. Ebenfalls möglich sind Live-Ansichten, während ihr mit dem Osmo Pocket Videos aufzeichnet, die Anpassung der Wiedergabegeschwindigkeit, Helligkeit, Kontrast und vieles mehr.
DJI Mimo
Abgerundet wird die Gratis-App durch weitere spannende Funktionen wie My Story für eine schnelle und individuelle Bearbeitung mit Videovorlagen. Nach dem Drehen und Bearbeiten könnt ihr aufgenommene Videos über die App mit anderen Nutzern teilen. Auch Diashows mit Musik könnt ihr mit DJI Mimo aus euren Fotos gestalten. Auf einige Funktionen könnt ihr auch zurückgreifen, wenn ihr keinen Osmo Pocket euer Eigen nennt. Wirklich Sinn macht sie aber vor allem im Zusammenspiel mit dem neuen Handheld-Gimbal von DJI.
Laden im App Store
‎DJI Mimo
‎DJI Mimo
Entwickler: DJI
Preis: Kostenlos
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Dez 2018 um 13:10 Uhr von Marcus Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37865 Artikel in den vergangenen 6161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven