iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 121 Artikel
   

DIY: iPhone-Stand aus Bleistiften und Gummi-Ringen

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Nach unzähligen, hier vorgestellten Möglichkeiten (wer alle sehen will, scrollt sich durch diesen Link und seine Folgeseiten), das eigene iPhone mit Klammern, Pappe, Metall und viel Kreativität Video-tauglich aufzurichten, kommt nun ein weiterer Vorschlag zum Thema.

Geeky-Gadgets stellen hier den „Pencil iPhone Stand“ vor. Eine Hand voll Bleistifte und ein paar Gummibänder reichen zum Nachbau aus.

bleistift.jpg

Donnerstag, 22. Jan 2009, 11:46 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geil!

    Wenn die Gummis jetzt noch aus Kautschuk sind, ist das echt Nachhaltig! ;)

  • LoL
    Also ich hab mich ja hier noch nie über news beschwert, aber hier Stoß ich an meine Grenzen!
    Man kann doch aus jeden Schrott ein Ständer basteln..
    Das ist keine News wert..

  • Vor allem sieht das dem Appstore Logo verdammt ähnlich :D

  • Der erste DIY-Ständer der mir gefällt! :D

    .. neben der Idee mit der Kotztüte im Flugzeug.
    Das Praktische an den beiden ist, dass man das Baumaterial eigentlich immer zur Hand ist.

  • Pingback: Update: Pencil iPhone Stand | Geeky Gadgets

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21121 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven