iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 402 Artikel
   

DIY: Foto-Hilfe aus Pappe – Der iPhone Document Scanner

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Nette, auf Ponoko veröffentlichte Idee für alle, die gerne mal einen Text abfotografieren, aber weder die eigenen Hände still halten, noch den richtigen Abstand für den perfekten Fokus finden können. Der iPhone Document Scanner lässt sich aus Pappe nachbasteln und könnte sich sicherlich mal (für etwas sinnvolles) einsetzen lassen. Um die EPS-Vorlage auf Ponoko herunterladen zu können wird ein User-Account vorausgesetzt. via tuaw

ponoscanner.jpg

Flickr-Galerie zum Projekt

Freitag, 05. Sep 2008, 22:30 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20402 Artikel in den vergangenen 3527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven