iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 332 Artikel
   

Als iPhone-Spiel: DeBlob im AppStore

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

deblob_wallpaper1.jpgDe Blob, eigentlich ein Informatik-Projekt von Studenten der School of the Arts in Utrecht, und in seiner initialen Version immer noch als kostenloser PC-Download zu haben, steht nun auch als iPhone-Spiel im AppStore bereit. Nach dem Einkauf der Spiel-Idee von THQ und der Erstumsetzung für Nintendos WII gibt es das 9MB große Spiel nun für knapp 6€ (AppStore-Link).
Ob das Spiel der gelungenen WII-Umsetzung jedoch das Wasser reichen kann, ist momentan noch fraglich. Die aktuelle grafische Umsetzung erinnert momentan leider mehr an eines der typischen Handy-Spiele von Jamba. Das unten angehangene Video (Youtube-Link) ist für alle die De Blob bislang noch nicht kannten.

Freitag, 05. Sep 2008, 16:24 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21332 Artikel in den vergangenen 3675 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven