iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 700 Artikel
   

Display-Schutzfolien von Power Support

53 Kommentare 53

Eine kleine Anekdote, die wir schon seit der letzten IFA vor uns herschieben – leider sind Artikel über Schutzfolien weder spannend, noch lassen sich sich gut bebildern – jetzt aber mal vom Tisch schreiben müssen.

Zweiter IFA-Tag am 3.September. Wir sind schon den halben Tag über die Messe marschiert, als wir an den Stand von Mobee kommen und dort das Video der drahtlosen Magic Mouse-Ladematte, dem Magic Charger, aufnehmen. Mit am Stand, der Mann der sich sowohl um den Deutschland-Vertrieb des Magic Charger als auch um die Display-Schutzfolien von Power Support kümmert. Wir sollen uns seine iPhone 4 Schutzfolien anschauen. Entspiegelnd, passgenau und der einzige Folien-Typ den selbst Apple (nach dem weltweiten Verkaufsstopp von Schutzfolien im März dieses Jahres) in seinen Ladengeschäften noch anbietet.

Wir stimmen zu, lassen ihn an unseren Geräten spielen kleben und gehen davon aus, dass wir die Aufkleber noch am Abend wieder von den noch recht frischen iPhone 4-Modellen entfernen werden.

27. Dezember, knapp vier Monate später. Die Power Support Folien (Amazon-Link) sind immer noch auf unseren Geräten (auch auf dem iPad) vermeiden Fingerabdrücke sowie das ständige Putzen der Telefone am T-Shirt und halten sich sowohl Blasen- als auch Kratzer-frei.

Bis zu IFA haben wir im Freundes- und Bekannten-Kreis grundsätzlich von Schutzfolien abgeraten, jetzt empfehlen wir die „schweineteuren“ Power Support-Folien. Ein gut gemeinter Tipp: Angesichts des hohen Preises, soltet ihr euch viel Ruhe und Zeit für’s Aufbringen nehmen.

So, und jetzt wieder zurück zum Tagesgeschäft.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Dez 2010 um 12:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    53 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    53 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33700 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven