iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 139 Artikel
   

Display Mirroring: Mac-App „Reflection“ zeigt iOS-Displays auf dem Rechner

33 Kommentare 33

Eine Anwendung die es vorerst wohl nicht in den Mac App Store schaffen wird. Mit „Reflection“ lassen sich das Display des iPhone 4S und des iPad 2 an den eigenen Rechner senden und dort in Echtzeit spiegeln – ein Feature, das bislang Apples Set-Top-Box, dem Apple TV, vorbehalten war.

Mac OS X 10.6 und höher vorausgesetzt, lässt sich der 6MB-Download 10 Minuten kostenlos nutzen, setzt für den zeitlich unbeschränkten Einsatz aber eine $15 teure Lizenz voraus. Die Anwendung zeigt auf Wunsch einen virtuellen Rahmen um die iPad- und iPhone-Ausgabe an, überträgt das Audiosignal und ist in weniger als einer Minute aufgesetzt.

Mac-Anwendung starten, ein Doppelklick auf den iOS Homebutton, in der Multitasking-Leiste nach links wischen und dort im Airplay-Menu den aktiven Rechner auswählen. Auch Spiele schaffen es so auf den großen Rechner-Monitor und lassen bei Bedarf auch bildschirmfüllend anzeigen.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Mrz 2012 um 10:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31139 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven