iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! im Video

Artikel auf Mastodon teilen.
39 Kommentare 39

Die heute neuveröffentlichte, 50MB schwere Universal-Applikation AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! (AppStore-Link) fährt einen Gameplay-Ansatz den es im AppStore so noch nicht gab. Das 2,39€ teure Spiel stattet euch mit einem Fallschirm aus und wirft euch über eine großen Metropole aus den Wolken. Richtig los geht es dann erst im freien Fall.

Auf knapp 50 Leveln müssen beim Base-Jump zwischen Häuserschluchten Graffitis gesetzt, Fans begrüßt und Punkte eingesammelt werden. Die nette 3D-Optik präsentiert sich unten im Youtube-Video – im Freundeskreis lässt sich der Highscore-Vergleich über das Gamecenter aktivieren.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Mrz 2012 um 11:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • lol
    bei der Push-Benachrichtung schwebte mein Iphone nen halben Meter überm Tisch :)

  • Gebt es zu, dasshabt ihr nur wegen der Überschrift gemacht :D

  • Hab gedacht ihr dreht durch als ich die èberschrift aufm iphone display hatte :D

  • Ihr meint wohl trinken bei der AAAAAaaaaaaaaAAAAAAAaaaaaaAAAAAArbeit.

  • Am Besten finde ich den Erscheinungstermin: lt. Video kommt das Spiel am 30.02.2012 – das hat was. 2012 ist das Super-Mega-Schaltjahr ;-)

  • Guter Titel für alphabetisch sortierte App-Listen :-) Erinnert mich an Schlüsseldienste auf Telefon-CDs…

  • Gut fände ich es, wenn es realistische, normale Städte wären. Aber solche Cyber-Städte.. fail.

  • Was macht denn Einstein am schluss vom video?
    Nur fûr ne Sekunde.

  • Gibts über STEAM auch fürn PC. Die PC-Version ist ganz spassig.

  • “ fährt einen Gameplay-Ansatz den es im AppStore so noch nicht gab. Das 2,39€ teure Spiel stattet euch mit einem Fallschirm aus und wirft euch über eine großen Metropole aus den Wolken. Richtig los geht es dann erst im freien Fall.“

    Naja, iBaseJump setzt das gleiche Spielprinzip schon lange um…

    • Hat mich auch irritiert, was denn nun Fallschirm oder freier Fall, und bei 10m/sec. die Hauswand knutschen… Ich glaub ich werd mich jetzt mal mit Schmirgelpappier abreiben, da kommt wenigstens Farbe auf die Haut.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven