iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Disney-Sidescroller „Cars 2“ vorübergehend kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Falls euch das Disney-Spiel Cars 2 bislang zu teuer war: Aktuell könnt ihr den 23 MB großen Sidescroller fürs iPhone kostenlos laden. Der ganz große Wurf ist der Titel sicher nicht, aber für ein wenig Unterhaltung ist das Spiel allemal gut.

In der Rolle von Lightning McQueen oder drei anderen Charakteren aus dem Film müsst ihr abenteuerliche Strecken bewältigen und dabei über Rampen springen und Ölkannen sowie Schraubenschlüssel sammeln…


(Direktlink zum Video)

Mittwoch, 12. Dez 2012, 8:12 Uhr — chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Spiel sieht wie das Video sehr billig gemacht aus…

  • Das Spiel wird wohl dauerhaft kostenlos sein ^^

  • Schon einmal daran gedacht, welche Zielgruppe das Spiel hat. Die brauchen noch keine realistische Physik-Engine und tolle Effekte. Meinem Kleinen gefällt es, das ab und zu zu spielen.

  • Genau es ist für Kinder! Und dafür ist es echt gut

  • Funktioniert nur wenn man im Gamecenter angemeldet ist. Sonst Absturz sofort nach Spielstart.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven