iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Direkt von Apple: Photoshop-Vorlagen für iPhone und iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Dienste wie Placeit und Mockuphone erleichtern App Store-Entwicklern, die sich nicht nur um die Programmierung ihrer Anwendungen, sondern auch um Marketing, Vertrieb und eine eigene Webseite kümmern müssen, das Leben erheblich.

downloads

Die Online-Angebote bieten iPhone- und iPad-Rahmen für die schöne Präsentation eigener Screenshots an und lassen sich per Drag-and-Drop mit neuen Bilder bestücken.

Stellenweise führt jedoch kein Weg an Photoshop vorbei. Hier können wir euch die direkt von Apple angebotenen PSD-Vorlagen empfehlen. Verfügbar für das iPhone 5s, das iPhone 5c, das iPad Air und das iPad mini, lassen sich die PSD-Dateien für Marketing-Zwecke einsetzen und frei miteinander kombinieren.

Die Downloads sind zwischen 2MB und 8MB groß, beinhalten PSD-Vorlagen im Hoch- und im Querformat und kommen mit unterschiedlichen Geräte-Farben auf eure Platte. Ihr könnt die Photoshop-Dateien direkt aus Apples Entwickler-Portal laden – dort lassen sich auch die Einsatz-Richtlinien einsehen.

To display your app on Apple products, use the product images provided. Vertical and horizontal images are provided for each approved product color. Overlapping product images are provided for presentation of multiple Apple products on a single layout. The screen on the Apple product is blank so that you can display your app in the screen area.

iphone-bg

Montag, 04. Aug 2014, 15:45 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das ist mal ein netter Service, wobei sie damit ein bißchen spät um die Ecke kommen. Zusätzliche Versionen für Sketch wären auch schön, das läuft Photoshop im Bereich UI-Design langsam aber sicher den Rang ab.

  • Tolle Marketing Guidelines, danke für den Link! Sehr amüsant die ganzen Richtlinien!

  • und ich dachte, ich hätte endlich ein detailgetreues Abbild vom iOS7-Homescreen für meinen Tisch…
    „Never display an Apple product’s Home screen or Dock icons in your communications.“ menno

  • Gibt es einen Link zu dem Wallpaper ? :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven