iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 066 Artikel
Für Elektro-Spartensender

Digitally Imported: iPhone-App rüstet CarPlay nach

7 Kommentare 7

Entschuldigt die Verzögerung: Der Ausbau der offiziellen Digitally Imported-Applikation im Mai ist irgendwie an uns vorbeigegangen. Um so mehr haben wir uns über die heutige Zuschrift des ifun.de-Lesers Jones gefreut.

Dieser macht darauf aufmerksam, dass sich die zahlreichen, elektronischen Spartenprogramme des US-amerikanischen Internetradio-Senders nun auch im Fahrzeug konsumieren lassen, ohne das iPhone dafür in die Hand nehmen zu müssen.

Solltet ihr DI bislang ebenfalls nur am Rechner gehört und die iPhone-App entsprechend nicht genutzt haben, habt ihr jetzt vielleicht einen Grund die iOS-Anwendung auszuprobieren.

In seiner E-Mail merkt Jones an:

Mir ist schon länger aufgefallen, das die App DI.FM Radio, mittlerweile auch Apple CarPlay kann. Ich hab darüber noch nichts gelesen, denke aber es könnte den einen oder anderen Interessieren. Die App ist von der amerikanischen Webseite DI.FM – dies ist ein spezieller Radiosender bzw. Onlinesender der sich auf elektronische Musik spezialisiert hat. Das schöne daran: Liebhaber dieser Musik finden immer was passendes. Der Sender hat über 20 einzelne Stationen in jeglicher Richtung von EDM über Techno zu Minimal oder auch Ambient Chillout oder ich meine sogar Gabba. […] Und das beste man braucht keine Premium Account. Es geht auch ohne. Die Einschränkung ist die Bandbreite des Stream und leichte dezente Werbung die auch für den deutschen Markt ist. Und die finde ich nicht störend.

Laden im App Store
‎DI.FM Radio - die beste Musik
‎DI.FM Radio - die beste Musik
Entwickler: Digitally Imported, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden

Minimal Di App

Montag, 24. Jun 2019, 18:36 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gelaber? Halbe Songs? RockAntenne? Der Müll, der bei RockAntenne gequatscht wird, sind mir die 5€/M für alle Apps von DI wert. Jazz Radio, Radio Tunes, DI.FM und RockRadio+ alles ohne gequatschte und sehr facettenreich.

  • Ich höre DI.fm schon seit vielen Jahren….und für die Musikrichtung das beste was es gibt!

  • Sehr geil!!! Auf meinem Wunschzettel für Carplay steht noch Telegram.

  • di.fm ohgeil gibgts immer noch. Das letzte mal vor 10-15 Jahren mit Winamp gehört.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28066 Artikel in den vergangenen 4729 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven