iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Digg-App jetzt mit integriertem RSS-Reader

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

In vier Tagen macht der Google Reader dicht. Drüben auf ifun hatten wir gestern bereits ein paar neu an den Start gebrachte Alternativen gelistet, darunter auch den Online-RSS-Reader des Nachrichtenportals Digg. Heute wurde nun die Digg-App aktualisiert und um eine iOS-Version des Digg Reader erweitert.

digg-rss

Die 9 MB große Universal-App gestattet sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad einen schnellen Blick auf die abonnierten RSS-Kanäle. Der Abgleich zwischen mehreren iOS-Geräten ist ebenso möglich, wie mit dem Digg Reader für den Webbrowser.

Eine generelle Empfehlung hinsichtlich des besten Nachfolgers für den Google Reader lässt sich zumindest zu diesem Zeitpunkt noch nicht aussprechen. Die potentiellen Nachfolger müssen ab nächste Woche allesamt erstmal ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Falls noch nicht geschehen, solltet ihr euch langsam aber sicher auf den Umzug eurer RSS-Abonnements vorbereiten und die entsprechenden Datensätze exportieren. Google hält für diesen Zweck das Onlineangebot Google Datenexport bereit.

Donnerstag, 27. Jun 2013, 12:11 Uhr — chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • FeedlerPro wurde letzte Nacht auch aktualisiert und enthält jetzt die Möglichkeit Konten von Bazqux, FeedHQ und The Old Reader anzugeben…

  • Ich nutze den Feeddler sehr gerne, weil er nicht versucht eine Art Zeitung mit Bildern zu suggerieren…
    Aber TheOldReader hängt immer nach.
    Während es via Google neue Achrichten gibt,
    erscheinen diese im OldReader erst viel später…

  • Wieso wird in der ganzen RSS Google Reader Ablöse Diskussion eigentlich nie Flipboard erwähnt? Ist für mich der beste mobile Feedreader überhaupt.

  • Immer noch keine Beta-Freigabe für Digg Reader bekommen. Schade. Spätestens morgen würde ich dann zu Feedly wechseln. Just to be sure.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven