iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 392 Artikel
   

Die Simpsons: Couch Gag mit „Couch Gag“-Applikation

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

couchgag.jpgVia eMail macht uns Dennis auf den Couch Gag der aktuellen Simpsons-Folge „Million Dollar Maybe“ – die 11. Episode der 21. Staffel – aufmerksam. Den zehn Sekunden langen Youtube-Clip, inklusive iPhone und der passenden Couch Gag-Applikation haben wir im Anschluss eingebettet und bedanken uns für den kurzen Zweizeiler. Dennis schreibt: „Da so etwas ja ab und zu mal als Anekdote in den News war: Das iPhone in der neuesten Simpsons Folge als Couch Gag.“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Feb 2010 um 18:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • das iphone wird am ende gegessen ? möglicherweise auch ein hinweis auf kommende generationen :P

  • Neue iPhone Software fürs 3GS erschienen!!! 3.1.3

    Zitat:

    iPhone OS 3.1.3 Software-Update

    Dieses Update für das iPhone und den iPod touch enthält Fehlerbehebungen und andere Verbesserungen, einschließlich:

    • Verbessert die Genauigkeit der Batteriestatusanzeige beim iPhone 3GS
    • Behebt ein Problem, bei dem die Apps von Drittanbietern gelegentlich nicht starten
    • Behebt einen Fehler, der das Abstürzen von Apps beim Benutzen der japanischen Kana-Tastatur verursacht

    Mit diesem Software-Update kompatible Produkte:
    • iPhone (alle Modelle)
    • iPod touch (alle Modelle)

    Funktionsbeschreibungen und ausführliche Anleitungen finden Sie in den Benutzerhandbüchern zu Ihrem iPhone und iPod touch unter:
    <http://support.apple.com/de_DE.....als/iphone>
    <http://support.apple.com/de_DE...../ipodtouch>

    Weitere Informationen zum iPhone und iPod touch finden Sie unter:
    <http://www.apple.com/de/iphone>
    <http://www.apple.com/de/ipodto.....uch>

    Tipps zur Fehlerbehebung für Ihr iPhone oder Ihren iPod touch sowie weitere Support-Informationen erhalten Sie unter:
    <http://www.apple.com/de/suppor.....t/iphone>
    <http://www.apple.com/de/suppor...../ipodtouch>

    Informationen zum Sicherheitsinhalt dieses Updates finden Sie unter:
    <http://support.apple.com/kb/HT.....cale=de_DE>

  • Reaktion auf den Unlock, mehr nicht.

    BTT: wie geil denn! Also die App hätt ich gerne! xD

  • lol.. wie geil seid ihr denn bitte?
    den clip habe ich doch erst vor 15min zu youtube hochgeladen und schon bastelt ihr mir eine news zu meinem upload? geil… :D

  • Hi

    ich geh mal mit dem neuen os über die karre mal sehen was die akku anzeige macht ^^ .. jedoch hält der akku davon auch nicht länger hatte bis vor kurzem das 3g da hielt der akku gefühl doppelt so lange wie im 3gs da ist nach einem tag mit mässiger nutzung schluss !!!

    hoffentlich gibts noch ne positive erneuerung

  • Fand das erste Simpsons Spiel schon lustig!
    Zocke ich morgens im Zug immer wieder gerne! Bin mal gespannt ob da noch ein App. Nachgelegt wird!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37392 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven