iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Videos: Simpsons & iPhone Door Unlock

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

erlburns.jpgDas Video schon mal vorab, die kurze Info folgt nacher. Wir sind gerade im Zeitstress.

Update:
So, und wieder zurück. Bei einem Blick auf die Comments tut es uns fast leid dass wir euch so lange auf die Folter gespannt haben. Gerade in Paris zur Mac-Expo, hatten wir vorhin nicht mehr genug Zeit das Video zu schneiden, auf YouTube zu stellen und uns zudem noch um die passende Beschreibung zu kümmern.

Ein Dank geht an Blink, der sich mittlerweile um die Auflösung gekümmert hat. Unser Clip zeigt einen kurzen Ausschnitt des auf Floaded veröffentlichten Erlkoenigin-Films. Ganz nett anzusehen, ist das 15-Minuten-Video nichts anderes als die geschickte Kombination mehrere Werbefilme. Viel Product-Placement, wenig Inhalt ect.

Doch die Szene mit dem iPhone (oder war es nun ein iPod Touch) war so skurril, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollten. Als kleine Wiedergutmachung gibt es im Anschluss nun noch einen kurzen Ausschnitt der frisch ausgestrahlten 1. Folge der 19. Simpsons-Staffel. Achtet auf die Kaufhausansage.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Sep 2007 um 19:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • …da bin ich aber mal gespannt. Enttäuscht mich nicht!! ;)

  • iss das aus nem film, doer extra fürs iPhone als verarsche doer werbung doer whuat, aber wie soll das gehn! bin schon hibbelig auf die info! :D

  • Das wäre mal ne klasse werbung wenn sowas in den nächsten bond rein käme

  • der trick is … der hälts auf dem kopf

    wollen wir mal hoffen das das die werbung zum ultimativen unlock is…

  • vll. ist es ja ein Video von iphone-ticker zum Unlock.
    Ein Howto könnte ich mir vorstellen… Naja ich würds ja nicht mehr brauchen ;)

  • jetzt wo ihrs sagt, klingt logisch! en Unlockfilmchen, aber warum gleich en film dazu! ;) wieso diese mühe!?!?

  • warten wir’s ab. Ich denke dass es nicht mehr lange dauern sollte, sonst machts die Konkurenz.

  • ich kapier den film mal überhaupt ned, aber das iPhone wird wenigstens gezeigt;D

  • coole sache, nur iss das in dem clip en Touch, kein iPhone! ;) lol, aber gailer Film, nur irgendie kommt mein PC mitt dem Flash nicht zurecht! :D ruckelt bis zum umfallen! aber gefällt mir! sowas könnts öfters geben! THX für den link

  • wieso ein touch am anfang telefoniert er doch mit dem phone…

  • ein Touch darum weil wenn du auf die funktion umstellst, wo du dir die ganzen Produkte während des films anzeigen lassen kannst, wird angezeigt „Gravis/iPod Touch“ oder sowas in der art, schaus dir mal genau an! ist auch irgendwie viel dünner und vollkommen schwarz…

  • Ich frag mich wieso der des iphone bzw. iphone touch falsch rum hält :D

  • joa, am anfang isses en iPhone, lol, aber für mich sieht das in dem kleinen youtube ausschnitt eher nach nem Touch aus, doer sagts du zum iPhone auch Touch, für mich ist Touch der iPod! ;)

  • Pingback: In eigener Sache: YouTube-GAU | maclife.at

  • Beide Filme sind nicht mehr erreichbar… Habt ihr keine neuen Links??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven