iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel

Auch Telegram legt zu

Die populärsten Apps der Welt: TikTok überholt Facebook

31 Kommentare 31

Der chinesische Kurzvideo-Dienst TikTok steht in der Nutzergunst mittlerweile besser da, als das größte soziale Netzwerk der Welt. So konnte TikTok im vergangenen Jahr erstmals mehr weltweite Downloads auf sich verbuchen als die offizielle Facebook-Applikation.

Tiktok App

Dies meldet das Wirtschaftsmagazin Nikkei Asia unter Berufung auf den Analyse-Dienst App Annie. Der für TikTok verantwortliche ByteDance-Konzern hat den Kurzvideo-Dienst erst 2017 gestartet und verzeichnet in der Kategorie der Social-Media-Anbieter inzwischen eine größere Nachfrage als Facebook, WhatsApp, Instagram und der Facebook Messenger.

In der Nutzergunst ebenfalls zulegen konnte der Kurznachrichten-Dienste Telegram, der vor allem während den beginnenden Coronavirus-Pandemie viele neue Anwender zählte.

Tiktok App Zahlen

11. Aug 2021 um 13:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven