iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 192 Artikel
   

„Die Mannschaft“-Spezial von iTunes und Apple Music

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Kurz vor dem zweiten Spiel der Deutschen National-Mannschaft hat Apple sowohl im iTunes Store als auch bei Apple Music zwei überschaubare Spezial-Seiten gelauncht, die auf die offiziellen Devotionalien der Deutschen Elf verlinken.

Mannschaft Itunes

Bild: iTunes

Neben einer kurzen Video-Dokumentation, der offiziellen „Die Mannschaft“-App sowie dem ebenfalls offiziellem Podcast mit Spielerinterviews, soll eine Apple Music-Playlist von Mario Götze für die optimale Einstimmung sorgen.

Ebenfalls vertreten: Die diesjährige Stadion-Hymne „Jeder für Jeden“ von Herbert Grönemeyer und Felix Jaehn.

Die einzigartige Symbiose von Musik und Fußball hat schon immer perfekt funktioniert. In einem faszinierenden Video seht ihr, wie wichtig motivierende oder beruhigende Songs für den Teamgeist unser Mannschaft sind. Einige Spieler haben sogar ihre Ideen zur offiziellen EM-Hymne von Felix Jaehn und Herbert Grönemeyer beigesteuert, die unsere Elf in Frankreich begleiten wird. Außerdem gibt es einen spannenden Podcast mit Interviews der Spieler und die offizielle App, damit ihr während der gesamten EM 2016 immer am Ball seid.

Video-Dokumentation: „Die Mannschaft“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jun 2016 um 11:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich bin großer Liebhaber von Dance-Musik. Aber mit dem Jeder-für-jeden Song von Grönemeyer können Sie mir gestohlen bleiben. :-D

  • Mir fällt auch kaum ein Song zu einem Fußballturnier ein der mir weniger gefallen hat. Selbst das ZDF hat einen besseren Song gewählt mit Marc Forster!
    Einzig schlimmer hätte es noch werden können wenn der Grönemeyer mit der Suffstimme vom Lindenberg begleitet worden wäre….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37192 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven