iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 323 Artikel
   

Die IFA und ein News-Mix zum Wochenende: 8-Stunden-Sync, Winpwn ect.

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Ziemlich ausser Puste kommen wir gerade vom ersten offiziellen IFA-Tag zurück nach Hause und entschuldigen uns nachträglich noch mal für den News-armen Tag. Aber: Nicht den Kopf hängen lassen. Etliche Fotos, zahlreiche Messe-Impressionen, Zubehör-Neuvorstellungen, Videos und säckeweise iPhone Add-Ons warten gerade darauf, von uns verarbeitet zu werden. Die nächsten Tage dürften also interessant werden. Vorneweg noch drei kurze Meldungen aus der iPhone-Welt die wir heute „verpasst“ haben.

halloifa208.jpg

Winpwn in Version 2.5
winpwn25mini.pngBereits am 1. August angekündigt wird heute Version 2.5 der Pwnage-Tool Lösung für Windows-User veröffentlicht werden. Winpwn 2.5 erlaubt den Unlock aller iPhones der ersten Generation und kümmert sich (wie auch das Mac-Pendant) um Jailbreak und Aktivierung beider iPhone-Modelle. Das 2.5er Release unterstützt die Firmware-Versionen (2.0/2.0.1/2.0.2) und sollte bereits um 20h unserer Zeit zum Download bereit stehen. Momentan jedoch ist der verantwortliche Server nicht erreichbar. Server wieder da, den Direkt-Download gibt es hier, eine Anleitung hier.

IM-Plus – Ein weiterer Instant Messenger
ihemplus.png„baracuda“ hat uns via Mail auf die AppStore-Veröffentlichung des Instant Messengers IM+ aufmerksam gemacht und schreibt:

„Mit dieser Mail wollte ich mal auf ein gestern erschienenes App aufmerksam machen – IM+ von Shape Services. Das App fungiert als Multimessenger und funktioniert nach meinen ersten Tests mit ICQ und Google Talk sehr gut. Klar das noch ein paar wünschenswerte Features fehlen, aber ich bin der Meinung, im Vergleich zu Palringo und AIM schlägt IM+ sich wacker, es ist auch kostenlos zu haben.“

Wir Sagen Danke und verweisen auf den AppStore-Link sowie die ersten Screenshots bei unseren russischen Kollegen.

8-Stündige iPhone-Synchronisation
Horror-Video der Kollegen von Gizmodo. Nachdem man sich via Twitter über eine zweistündige iPhone-Synchronisation beschwerte, schickte User Brandon das unten angehangene Time-Lapse Video eines 8-Stündigen iPhone-Backups. Mit 74 Apps bestückt, produziert iTunes eine, knapp 1GB große Backup-Datei. Das kommt definitiv auf die Liste der Firmware-Änderungen, die wir mit dem nächsten iPhone-Update erwarten.

Freitag, 29. Aug 2008, 20:45 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21323 Artikel in den vergangenen 3674 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven