iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 446 Artikel
   

Die Foursquare-Zeitmaschine: Euer eingechecktes Leben im Schnelldurchlauf

2 Kommentare 2

Foursquare Time Machine ist das neueste und irgendwie ziemlich coole Feature des Location-Sharing-Netzwerks. Ihr könnt euch dort euren kompletten Checkin-Verlauf schick animiert anzeigen lassen und optional auch mit Freunden oder auf sozialen Netzwerken teilen.

foursqure-500

Die Geheimdienste wissen ja sowieso, wo ihr euch rumtreibt, von daher macht das veröffentlichen solcher Daten den Kohl auch nicht mehr fett. Oder doch?

In diesem Zusammenhang hätten wir noch eine Leseempfehlung für euch. Beim Spiegel hat sich ein Autor interessante Gedanken zu diesem Thema gemacht und kommt zu dem Schluss, dass das „Outsourcing“ der Datensammlung zu Diensten wie Google, Facebook und Co. den Behörden eine Menge Arbeit und Geld spart:
Lehren aus Prism: Google, Facebook, Microsoft machen den Job der NSA.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jun 2013 um 09:24 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    2 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31446 Artikel in den vergangenen 5262 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven