iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 925 Artikel

Vertont von den Hörspielsprechern

Die drei ??? – Ruf der Trolle: Neues Krimi-Adventure startet

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Mit dem neu für iPhone, iPad und Mac erhältlichen Krimi-Adventure Die drei ??? – Ruf der Trolle hat der United Soft Media Verlag das nunmehr sechste Abenteuer-Spiel aus dem „Die drei ???“-Universum veröffentlicht und bietet den Titel ab sofort zum Einmalkauf für 7,99 Euro im App Store an.

Die Drei Fragezeichen – Ruf Der Trolle

Vertont von den Hörspielsprechern

Bei dem knapp 600 Megabyte großen Titel handelt es sich nach Angaben des Verlages um ein „besonders gruseliges Abenteuer“, bei dem die drei Detektive auf viele Ungereimtheiten stoßen:

Trolle in Rocky Beach? Ein Teenager ist verschwunden und seine Schwester vermutet eine Entführung durch einen echten Troll. Wer ist der merkwürdig aussehende Mann, den nicht nur die kleine Elenya gesehen hat? Was hat es mit Mathildas angeblichem Lottogewinn auf sich? Und wer hat das Haus von Eudora Kretschmer verwüstet? Sind die drei ??? auf eine Parallelwelt gestoßen und können sie alle Verwicklungen bis ins letzte auflösen? Ermittle mit Justus, Peter und Bob in einem „trolligen“ Fall!

Dabei handelt es sich um einen komplett neuen Fall der drei ???, der noch nicht in Hörspielen und auch noch nicht in der Buchreihe des Detektiv-Trios behandelt wurde.

Wie schon in den vorangegangenen Episoden der Krimi-Adventures wurde das Spiel wieder von den offiziellen Hörspielsprechern Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich eingesprochen. Die Altersempfehlung des Verlags zeichnet das Adventure als empfehlenswert für Spieler und Spielerinnen ab dem zehnten Lebensjahr aus.

Sechstes Krimi-Adventure

„Ruf der Trolle“ spielt in Rocky Beach und kombiniert neue Inhalte wie „noch nie betretene Locations“ mit klassischem Fan-Service und bekannten Feel-Good-Momenten wie etwa einem „Wiedersehen mit der ganzen Familie Kretschmer“.

Parallel zur App-Store-Veröffentlichung erscheint „Die drei ??? – Ruf der Trolle“ auch für PC, Mac und Android.

Neben „Die drei ??? – Ruf der Trolle“ sind im App Store bereits die fünf folgenden Adventure-Titel aus dem Universum der beliebten Kinderhörspiel-Helden verfügbar:

Das offizielle Trailervideo der Neuveröffentlichung haben wir euch oebn eingebettet. Diese neueste Veröffentlichung will sowohl treue Anhänger als auch neue Entdecker der Serie mit einer Mischung aus Rätseln, Geheimnissen und der Atmosphäre von Rocky Beach fesseln.

Laden im App Store
‎Die drei ??? – Ruf der Trolle
‎Die drei ??? – Ruf der Trolle
Entwickler: USM
Preis: 7,99 €
Laden

14. Nov 2023 um 11:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37925 Artikel in den vergangenen 6171 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven