iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
"Rätsel aus der Geisterwelt"

Die drei ??? ermitteln in neuem Point-and-Click-Adventure

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Mit Die drei ??? – Rätsel aus der Geisterwelt bietet USM eine neue, als Adventure-Spiel verpackte Geschichte auf Basis der erfolgreichen Detektivgeschichten um Justus Jonas und seine Freunde an. Für deutschsprachige Vertonung zeichnen Oliver Rohrbeck und weitere der Sprecher der „Drei ???“-Hörspielreihe verantwortlich.

Drei Fragezeichen Ios A

Bei dem Spiel selbst handelt es sich um eine klassisches Point-and-Click-Adventure mit ansprechenden Grafiken im Stil der Cover der Buchreihe. Mit einem Mindestalter von zehn Jahren sind die enthaltenen Rätsel und Aufgaben nicht allzu anspruchsvoll, für Fans der Hörbuchreihe aber sicherlich ein willkommener Zeitvertreib. Die Handlung beginnt auf Justus’ Schrottplatz und führt die Detektive zu diversen Locactions in Rocky Beach, dabei treffen sie Jelena Charkova und weitere aus den Büchern bekannte Figuren.

Der reiche Nolan Gallagher lässt auf dem Schrottplatz seinen Nachlass versteigern – einen mysteriösen Helm, der Botschaften des Verstorbenen schickt. Welches Geheimnis steckt hinter dem seltsamen Helm? Wo befindet sich der Nachlass? Und wer erweist sich als würdiger Empfänger des Vermögens?

„Rätsel aus der Geisterwelt“ ist als für iPhone und iPad optimierte iOS-App und zudem auch in einer Version für den Mac erhältlich. Letztere ist vom Inhalt mit der iOS-App identisch, mit einem Preis von 12,99 Euro allerdings ein ganzes Stück teurer. Wenn ihr die Wahl habt, greift ihr wohl besser zu der für 4,99 Euro erhältlichen iOS-Version des Spiels.

Laden im App Store
Die drei ??? - Rätsel aus der Geisterwelt
Die drei ??? - Rätsel aus der Geisterwelt
Entwickler: USM
Preis: 4,99 €
Laden
Mittwoch, 05. Okt 2016, 19:19 Uhr — chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das erste Spiel war schon sehr gut! Ich freue mich wirklich sehr drauf

    • Naja das vorherige Spiel war jetzt nicht so der burner. Suche 100 Bälle, Suche 30 Kekse usw. Was soll das, ich will spielen und nicht jede verdammte Ecke von allen Locations absuchen.

  • welches ist denn das erste Game? Bin zwar ein großer Fan der drei Detektive aber dass muss an mir vorbeigegangen sein

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven