iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 191 Artikel

21 Minuten Ersteindrücke

Die besseren AirPods? Googles Pixel Buds im Video

82 Kommentare 82

Zum Wochenende hat Google seine Sperrfrist für die redaktionellen Berücksichtigungen der neuen Pixel Buds enden lassen und damit für die Freigabe zahlreiche Video-Rezensionen amerikanischer Medienvertreter gesorgt.

Pixel Buds

Und fast alle stellen sich und ihren Zuschauern die gleiche Frage: Können es die Bluetooth-Kopfhörer, die Google als 179€ teure Zubehör-Komponente für das eigene Pixel-Handy anbietet, mit Apples AirPods aufnehmen?

Preislich gleich auf mit Apples drahtlosen Hörern, setzen die Pixel Buds auf ein Verbindungskabel und deutlich größere Hörer, bieten dafür aber ein interessantes Alleinstellungsmerkmal an: Der Google Übersetzer ist in die Pixel Buds integriert.

Google Übersetzer hilft dir, dich mit mehr Leuten an mehr Orten zu unterhalten. Google Übersetzer bietet Übersetzungen in Echtzeit: Einfach den Finger am rechten Earbud halten und dabei drücken und schon wird Google Assistant auf deinem Pixel aktiviert.

Wie Apple den AirPods legt auch Google seinen Pixel Buds ein zusätzliches Lade-Etui bei, das die Spieldauer der Kopfhörer von 5 auf 24 Stunden verlängern soll. Doch können Googles Nachzügler Apple den Rang ablaufen? Die eingebetteten Review-Videos helfen euch dabei die eingangs gestellte Frage zu beantworten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Nov 2017 um 18:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    82 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    82 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33191 Artikel in den vergangenen 5381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven