iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 461 Artikel
   

Der bessere Verschluss: Nike FuelBand SE als „Silver Edition“

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Nike hat die zweite „Sonderedition“ für sein letzten Herbst vorgestelltes FuelBand SE angekündigt. Von nächster Woche an soll das Sportarmband auch in einer Variante mit silbernem Verschluss erhältlich sein – optisch dann eigentlich identisch mit dem vor rund zwei Jahren erschienenen Original.

500

Der Hochglanzverschluss hat durchaus seine Vorteile. Wer die aktuelle Version mit der schwarz eloxierten Schnalle trägt und beispielsweise viel am MacBook schreibt, dem wird nicht entgangen sein, dass unter dem Schwarz der Schnalle silberfarbenes Aluminium liegt, das durch entsprechende Reibung nur allzu schnell an den Tag tritt.

schnalle

Somit wäre die Variante mit der Silberschnalle sicherlich unsere erste Wahl, würden wir heute vor der Farbfrage stehen. Nike will das neue Armband von Sonntag an in limitierter Stückzahl über den hauseigenen Webstore anbieten. Vor zwei Monaten war mit der Rose Gold Edition bereits eine erste Sonderversion des FuelBand SE erhältlich. Der Preis für diese Special-Varianten liegt mit 149 Euro jeweils 10 Euro über dem Preis für die reguläre Version.

Donnerstag, 16. Jan 2014, 9:41 Uhr — chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich trage meins seit dem es draußen ist, allerdings mit dem Verschluss nach oben und habe noch nicht einen kratzer…ist aber Geschmacksache ;)

  • Coffee Bike Berlin

    Meines geht ständig auf ! Hat jemand einen Tipp außer es umzudrehen ? Auch ich habe keine Kratzer und es ist täglich im gebrauch.

  • Mochte das erste am liebsten – schlicht, unauffällig, keine Kratzer.
    Carbon-Edition wäre aber toll!

  • Was hat man eigentlich von dem Band? Es zeigt einen Punkte an wieviel man sich bewegt hat. Noch was?

  • schade, ich hätte gerne die RoseGold Variante wieder. Damals verpasst :(

  • der Schichthotte

    Hab seit November das FuelBand SE, eine einzige Katastrophe. Sehr schlechte und falsche Synchronisierung.
    Werde im April auf ‚Garmin vivofit‘ umsteigen.

  • ich bin froh für die kombination von nike und iphone.sehr schön!

  • Ich verstehe nicht, warum diese ganzen Fitnesband Hersteller nicht einfache Notifications integrieren. Seit iOS7 ist das doch ziemlich gut vorbereitet für Entwickler. Dann hätte ich mir das ding schon lange gekauft.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19461 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven