iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 425 Artikel

Lara Croft Go ebenfalls günstiger

Deus Ex Go: Günstiger und mit neuen Live-Rätseln

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Mit Deus Ex Go hat Square Enix Geheimagent Adam Jensen aufs virtuelle Spielbrett gebracht. Anknüpfend an den Erfolg von Hitman Go und Lara Croft Go wurde aus dem futuristischen Ego-Shooter ein strategisches Rätselspiel für Mobilgeräte.

Deus Ex Go Screenshot

Ursprünglich im August zum Preis von 4,99 Euro veröffentlicht, lässt sich der Titel nun erstmals preisreduziert für 1,99 Euro laden. Zu diesem Preis sind die 50 enthaltenen Level eine klare Kaufempfehlung zumindest für all jene, die schon an den vorherigen Veröffentlichungen in der Go-Reihe Gefallen gefunden haben.

Die Preisreduzierung wird auch vom ersten größeren Update für das Spiel begleitet. Mit Version 1.1.0 bieten die Entwickler die zeitlich begrenzte Möglichkeit, an neuen Live-Rätseln teilzunehmen. Zudem wurden diverse Fehlerbehebungen und Verbesserungen implementiert, unter anderem werden nun auch die Audioeinstellungen zuverlässig gespeichert.

Ach ja: Falls ihr Lara Croft Go noch nicht gespielt habt, bietet sich hier der Kauf gerade ebenfalls deutlich preisreduziert an. Statt ursprünglich 4,99 Euro ist die App im Moment für 0,99 Euro zu haben.

Laden im App Store
‎Deus Ex GO
‎Deus Ex GO
Entwickler: SQUARE ENIX
Preis: 5,99 €+
Laden
Laden im App Store
‎Lara Croft GO
‎Lara Croft GO
Entwickler: CDE Entertainment Ltd.
Preis: 5,99 €+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Sep 2016 um 12:53 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Nochmals vielen Dank – macht wie auch Hitman GO und Lara Croft GO Spaß. Die Ästhetik der Reihe ist mindestens genauso dafür verantwortlich, dass ich alle „Teile“ gern zocke wie auch das Spielprinzip selbst.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37425 Artikel in den vergangenen 6085 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven