iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 100 Artikel
   

Cydia: TapSB – Anstehende Homescreen-Modifikation

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Die Italienischen Kollegen von iSpazio machen auf das anstehende Release der Cydia-Applikation „TapSB“ aufmerksam. Die Systemerweiterung für jailbroken Geräte soll die Navigation zwischen mehreren Homescreen-Seiten vereinfachen und zeigt – ähnlich dem Exposé-Feature – die zur Verfügung stehenden Spring-Board Seiten in einer Miniatur-Ansicht an. Mit einem einfachen Tapp lässt sich so zur gewünschten Seite „blättern“, ein Doppel-Tapp auf den Homescreen bringt euch zur Übersicht.

iphone_pages.jpg

Mittwoch, 11. Feb 2009, 15:01 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das finde ich wirklich mal cool… Sowas wie Expose auf dem iPhone wäre wirklich nicht schlecht… Besser als die Wischerei… Hoffe Apple implementiert das eines Tages selbst… Oder halt sich die Idee von dem Entwickler…

  • Schaut super aus!
    Bin schon gespannt ..

  • Bei der Größe macht das keinen Sinn, wie ICH finde. Verwende lieber weiterhin „Categories“, einen Ordner für Apps und einen für Games! Oft genutztes bleibt dann auf EINEM Homescreen
    Ist aber nur meine bescheidene Meinung!!!

    • Find Categories auch besser. Benutze eigentlich nur 2 Seiten. Auf der ersten die iPhone eigenen Sachen und auf der 2. 4 Ordner und paar Sachen die ich jeden Tag brauch.
      Stack ( http://www.youtube.com/watch?v.....WcnKQd4fRU ) macht die Bedienung übrigens auch um ein vielfaches einfacher.

      Edit:
      @Admin(/s): Mal ein Lob hier an das Kommentarsystem. Eine Edit-Funktion hatte gefehlt. :)

      • ich find SpringJump eine gute alternative zu Categories

        es erstellt buttons wie aps mit denen man zu bestimmten seiten springen kann

        diese kann man benennen und mit theme Bildern hinterlegen :) man muss die Bilder einfach „Page 1.png“ …. nenen und im theme integrieren ;)

        somit keine ladezeit und wenn man noch sb mit 5 colums hat perfekt :)

  • Wenn sich die Ordner schnell öffnen würden, wäre das möglicherweise keine schlechte Lösung, aber in der aktuellen Version braucht so ein Ordner MINDESTENS 1 Sekunde zu laden. Zudem läuft man mit den Ordnern in einige weitere Probleme, z.B. Beim Updateprozess. So eine Spaces-Integration ist mir persönlich viel lieber. Man muss auf den verschiedenen Pages ja nur die Icons ungefähr sehen können, um zu wissen zu welchem Space man will.
    Gruß

  • Ja und bis wann kann man damit rechnen das dieses App erhältlich ist?

  • Genau, categories lädt ewig und bei updates Probleme. Zudem werden die original icons nicht richtig angezeigt.

  • Wenn die iSpazio-Repo denn mal funktionieren würde…
    „Host unreachable“ und das seit etlichen Tagen!
    Categories ist da wohl die deutlich bessere Wahl. Und AppStore-Updates sind mit einem einfachen „Fast respring“ mit BossPrefs vom Springboard verschwunden.

  • ich suche genau sowas für die tastaur umschaltung, weiß jemand ob es sowas gibt? (also so, dass man auf den kleinen globus klickt und dann eine übersicht der möglichen tastauren erhält) danke

  • I would really like to try this but since i reset my iphone to 2.2.1 jailbroken the ispazio repository is not working anymore. So no TabSB or Clippy. Maybe somebody has a solution for the problem
    .

  • Ciao amici,

    also sei es die alte repo von ispazio und die neue die funktionieren einfach nicht und so viel ich weiss hat ispazio ein server problem!!

    wenn einer was andres weiss bitte melden

  • gibt es ein etwas genaueres Veröffentlichungsdatum als „in Kürze“?
    Gruß

  • Was man wirklich mal brauchen würde sind MEHR Homescreens – und NEIN mein Gerät ist nicht Jailbroken und JA ich ich brauche die Progs bzw. will sie nicht dauernd entfernen müssen ..

  • Ist wohl eher Spaces als Exposé.

  • Ja. Wann kommt es denn nun? Gibs da weitere Infos? Warte verzweifelt. Find das Super geil.

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Video: So könnte sich Exposé auf dem iPhone sehen lassen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21100 Artikel in den vergangenen 3638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven