iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Design-Vorlage: iPhone 5 Photoshop PSD

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Kurz Zeit zum Aktualisieren der eigenen Grafik-Resourcen? Dann greift euch die überarbeitete Photoshop-Vorlage des Design-Studios „teehan + lax“ ab. Die seit 2008 angebotene und noch immer kostenlos erhältliche, 14MB große PSD-Datei beinhaltet auf über 50 Layern zahlreiche iOS 6 Interface-Elemente sowie eine exakte und ebenfalls Ebenen-basierte iPhone 5-Zeichnung.

Die Vorlagen-Datei dient Illustratoren, Werbern und App-Entwicklern als Grafikwerkzeug zur Gestaltung der eigenen Webseite, zum Flyer-Druck oder zum Skizzen-Bau während der App-Entwicklung.

Der Download darf frei eingesetzt werden und hat, abgesehen von der Bitte die Datei nicht unter eigenem Namen anzubieten, keine Lizenz-Einschränkungen. Weitere Design-Resourcen haben wir in der Vergangenheit hier und hier verlinkt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Okt 2012 um 17:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • super, war gerade vor ca 1 Stunde nach der Suche nach so etwas! Ihr rettet mir (wiedermal) das Leben!

  • Ich verstehe leider nicht so ganz wozu das gut sein soll ? Ist das ein skin replacement für ios ?

  • Ausserdem könntet ihr noch bringen: kostenloses iphone5 3D Modell auf der seite videocopilot.net unter „blog“ ;)

  • hat jemand das schon als Illustrator-File gefunden? Pixelbasiert is immer nich so gut für DIN A0 Ausdrücke :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven