iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 260 Artikel
   

Derzeit noch kostenlos: Filmic Pro für Hobby-Filmer & mit einfachem Upload

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Am verlängerten Wochenende ist die Video-Anwendung Filmic Pro (AppStore-Link) einmal mehr von knapp 3€ auf 0€ reduziert worden und bietet sich derzeit noch zum kostenlosen Download an. Die im Dezember von uns vorgestellte iPhone-Applikation ist durchwachsen bewertet, bietet neben unterschiedlichen Bildformaten und Frameraten jedoch ein ganzes Arsenal netter Optionen für Hobby-Filmer an, die unter anderem von einer einfachen Upload-Option ergänzt werden, mit der das schnelle Verschieben der eigenen Clips auf Youtube, Vimeo, Facebook und in die persönliche Dropbox per Knopfdruck möglich ist.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mai 2012 um 11:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • @iFun:
    Habt ihr das mit den Dateidownloadgrössen Infos wieder eingestellt?? Wäre halt super zu wissen ob der DL unterwegs realisierbar ist oder nicht???
    :-)

  • Neben diesem App kann ich noch CinePro empfehlen. Das ist mit 79 Cent ebenfalls gerade im Angebot.

    • … „CinePro“ ist immer noch bei 79 Cent. Genial ist bei der App, dass man sogar den ISO Wert einstellen kann. Die Filmpacks braucht man nicht. Genial ist der Live-Preview z.B. bei einer Schwarzweiß-Einstellung.
      Technisch zu beachten ist, dass die App die Bilder inkl. der Filtereinstellungen auf 710p runterrechnet. Laut Angaben auf dem Support-Forum des Entwicklers schafft die CPU vom 4s nur 720p wenn man die Bildfrequenz bei 30 Bildern pro Sekunde belassen möchte. Die Ergebnisse sind jedenfalls super.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37260 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven