iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

„Filmic Pro“: 10 Minuten Einsteiger-Hilfe

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass ihr euch die am 24. November vorgestellte und damals gratis angebotene Kamera-Applikaiton „Filmic Pro“ (AppStore-Link) bereits aus dem AppStore geladen habt. Sollten wir richtig liegen, holt euch die Applikation auf den Homescreen und folgt dieser Youtube-Empfehlung zum Thema: „TrinityFXmg“ nimmt sich in seinem Clip „Setting Up The Shot iPhone 4s“ 11 Minuten Zeit und beschreibt die komplette Konfiguration sowie den Einsatz der umfangreichen Anwendung.


(Direkt-Link)

Donnerstag, 01. Dez 2011, 12:40 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „Holt Euch die Applikation auf den Homescreen“? Da ist sie doch dann schon, wenn mans geladen hat, wovon Ihr ja ausgeht.

    • 1. Herunter geladen, wo von sie ausgehen.
      2. Einfach App starten
      Ach man „Slanged“ einfach ein paar Wörter zusammen, und raus auf unsere screens!
      Selbsthilfegruppe von ifun „readers“, und los!!!!
      Geht doch!

  • Es ist damit gemeint das man sie öffnen soll. Is schon Schule aus?

  • Ich hab mal eine Frage ohne Bezug zum Thema, und zwar frage ich mich ob es dieses Jahr keine Adventskalender-App. von Apple gibt? Hatte mich die letzten Jahre immer auf die app gefreut

    • Das war in einer Paralellwelt, denn hier gab es noch nie eine Advents-App von Apple.
      Abgesehen davon halte ich dazwischenreden für eine schlechte Angewohnheit.

  • Klar gabs die Geschenke App von Apple – bzw von iTunes… Aber erst ab dem 26. Dec gab es sie letztes Jahr!!!

  • Ihr meint ’12 days‘? Ja die gab’s glaube ich sogar die letzten beiden Jahre! Wird bestimmt auch in 2011 fortgesetzt…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven