iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Der schlafende Prinz: Kurzfristig kostenlos und frei von In-App-Käufen

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Mit Ausgabe der jetzt aktualisierten Version 2.0 des 3D-Spiels Der Schlafende Prinz ändert das Gaming-Studio Signal Mobile sein Geschäftsmodell. Anstatt weiterhin auf In-App-Käufe zu setzen, soll der schlafende Prinz zukünftig als kostenpflichtiger Premium-Titel angeboten werden.

prinz-500

Um die Umstellung der universellen Applikation für alle Anwender so angenehm wie möglich zu gestalten, wird der 300MB Titel in den kommenden Tagen ohne Preisschild angeboten. Ein fairer Deal. Im Spiel zieht ihr den Prinzen durch mehr als 40 Level und müsst den Adeligen mit der Körperspannung einer Stoffpuppe kalkuliert in Richtung Level-Ende werfen.

Jetzt für begrenzte Zeit komplett kostenlos, ohne In-App-Käufe! In Vorbereitung auf den Wechsel auf die Premium-Version des Spiels haben wir alle In-App-Käufe herausgenommen und bieten Der Schlafende Prinz: Königliche Edition für eine sehr begrenzte Zeit kostenlos an. Danke für Deine Unterstützung und viel Spaß mit dem Prinzen!

App Icon
The Sleeping Prince
GameClub Inc
Gratis
702.88MB

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Dez 2014 um 16:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sagt mal Liebes Team, wie erreicht man euch denn eigentlich? Hab es jetzt diverse Male über das Kontaktformular versucht, bin aber anscheinend niemals durchgekommen.
    :-(
    Ich wäre euch dankbar für Hilfe.
    Gruß und danke für eure Arbeit hier!

  • Der lachende Gamer

    Danke für den Tipp. Habe schon lange nicht mehr so schnell bei einem AppStore Spiel gelacht.

  • Danke für den Tipp!

    Aber bei mir belegt das Spiel 811 MB, nicht wie bei Euch angegeben 275 MB…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven