iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 406 Artikel
   

Delivery Status Touch, Pantone, Verkehrsinformationen Mobil

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Drei schnelle AppStore-Neuigkeiten: Die Paketverfolgungs-Applikation Delivery Status Touch (AppStore-Link) steht mittlerweile in Version 3.0 zum Download bereit, kommt mit einer komplett überarbeiteten Oberfläche, unterstützt die Landscape-Ansicht des iPhones und sortiert die Einträge nun nach dem voraussichtlichen Lieferdatum. Delivery Status Touch unterstützt unter anderem die Sendungs-Verfolgung des Apple Stores, Amazons, der DHL und von Hermes. Kostenpunkt: 1,59€

myPantone (AppStore-Link) richtete sich an Designer und farbbegeisterte iPhone-Nutzer (Link-Tipp zum Thema: Colourlovers) und bringt euch die Standard Pantone-Paletten direkt auf das Gerät. Farben lassen sich aus Fotos extrahieren und auf der Pantone-Skala anzeigen, beliebige Paletten können als .ase-Datei versandt werden und lassen sich bei Twitter und Facebook veröffentlichen. Kostenpunkt: 7,99€

Noch ein kostenloser Download: Die aus dem AppStore entfernte ADAC-Appliaktion ist unter dem neuen Namen Verkehrsinformationen Mobil (AppStore-Link) mittlerweile wieder im AppStore verfügbar und bietet neben Stauinformationen auch die aktuelle ADAC-Verkehrsprognose an. Erlaubt man die Nutzung der Lokalisierungsfunktion zeigt „Verkehrsinformationen Mobil“ die nächstgelegenen Gefahrenpunkte. Mit Dank an alle 34 Tippgeber die uns auf „Verkehrsinformationen Mobil“ hingewiesen haben!

pantoneverkehr.jpg

Mittwoch, 23. Sep 2009, 16:44 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Kevin Koslowski

      du willst jetzt noch dein zimmer saugen?? :-P ^^
      die beiden kostenlosen programe sind echt cool, aber dieses mypanton verstehe ich nicht ganz, vorallem für 8 Öcken =-O

  • Wieso wurde die ADAC App aus dem Store entfernt?

  • Verkehrsinformationen Mobil

    geladen probiert gelöscht

    So einen Mist brauch kein Mensch
    Nicht mal wenn es kostenlos ist

  • Mal sehen was es bringt. Naviinfos sind auch nicht immer up to Date. Fahre im aussendienst ca 80k km pro Jahr – da sind viele Kilometer Umweg staubedingt.

  • Hatte es als ADAC geladen. Update hat es umgestellt. Funktioniert gut.

  • Und ich hab mich schon gefragt wie jetzt Verkehrsinfo Pro in meine Updates kommt.

  • 7,99 für das PANTONE App? Mein Gott, die verdiehnen mit ihren Fächern doch schon genug…

    • Ich frage mich, wie farbecht die Pantone-Farben auf dem iPhone-Display sein können. Immerhin haben die Displays abhängig vom Modell einen deutlich unterschiedlichen Farbstich.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20406 Artikel in den vergangenen 3527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven