iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 408 Artikel
   

Delivery Status Touch, Pantone, Verkehrsinformationen Mobil

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Drei schnelle AppStore-Neuigkeiten: Die Paketverfolgungs-Applikation Delivery Status Touch (AppStore-Link) steht mittlerweile in Version 3.0 zum Download bereit, kommt mit einer komplett überarbeiteten Oberfläche, unterstützt die Landscape-Ansicht des iPhones und sortiert die Einträge nun nach dem voraussichtlichen Lieferdatum. Delivery Status Touch unterstützt unter anderem die Sendungs-Verfolgung des Apple Stores, Amazons, der DHL und von Hermes. Kostenpunkt: 1,59€

myPantone (AppStore-Link) richtete sich an Designer und farbbegeisterte iPhone-Nutzer (Link-Tipp zum Thema: Colourlovers) und bringt euch die Standard Pantone-Paletten direkt auf das Gerät. Farben lassen sich aus Fotos extrahieren und auf der Pantone-Skala anzeigen, beliebige Paletten können als .ase-Datei versandt werden und lassen sich bei Twitter und Facebook veröffentlichen. Kostenpunkt: 7,99€

Noch ein kostenloser Download: Die aus dem AppStore entfernte ADAC-Appliaktion ist unter dem neuen Namen Verkehrsinformationen Mobil (AppStore-Link) mittlerweile wieder im AppStore verfügbar und bietet neben Stauinformationen auch die aktuelle ADAC-Verkehrsprognose an. Erlaubt man die Nutzung der Lokalisierungsfunktion zeigt „Verkehrsinformationen Mobil“ die nächstgelegenen Gefahrenpunkte. Mit Dank an alle 34 Tippgeber die uns auf „Verkehrsinformationen Mobil“ hingewiesen haben!

pantoneverkehr.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Sep 2009 um 16:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Verkehrsinformationen Mobil

    geladen probiert gelöscht

    So einen Mist brauch kein Mensch
    Nicht mal wenn es kostenlos ist

  • Mal sehen was es bringt. Naviinfos sind auch nicht immer up to Date. Fahre im aussendienst ca 80k km pro Jahr – da sind viele Kilometer Umweg staubedingt.

  • Hatte es als ADAC geladen. Update hat es umgestellt. Funktioniert gut.

  • Und ich hab mich schon gefragt wie jetzt Verkehrsinfo Pro in meine Updates kommt.

  • 7,99 für das PANTONE App? Mein Gott, die verdiehnen mit ihren Fächern doch schon genug…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37408 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven