iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel
   

Defekte iPhone Home-Taste: AssistiveTouch als Zwischenlösung (Video)

89 Kommentare 89

Hat es den Home-Button des iPhones erwischt, führt kein Weg an der Reparatur oder einem Garantie-Austausch vorbei. Ohne die mechanische Taste auf der Geräte-Vorderseite lassen sich geöffnete Applikationen nicht mehr bzw. nur noch mit Hilfe eines kompletten iPhone-Neustarts schließen.

iPhone Home Button

Sollte eure Home-Taste jedoch am Oster-Wochenende oder auf Reisen den Geist aufgeben, kann sich der Service-Austausch noch einige Tage hinziehen. Um das iPhone in der Zwischenzeit dennoch produktiv nutzen zu können empfiehlt sich die Aktivierung der „AssistiveTouch“-Funktion. Eine Option die euch auch auf Jailbreak-freien Geräten die Möglichkeit bietet, die defekte Home-Taste durch eine Software-Alternative zu ersetzen. Wir stellen die Übergangslösung im unten eingebetteten Video vor.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Apr 2012 um 15:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    89 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    89 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5138 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven