iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Auto-Integration auch für Free-Nutzer

Deezer bringt Radio und Podcasts auf den CarPlay-Bildschirm

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Schön zu sehen, dass die Entwickler von Deezer bestrebt sind, ihre CarPlay-Integration stetig zu verbessern. Nach dem neuesten Update der Deezer-App zeigen sich die neuen Menüpunkte „Radiosender“ und „Podcasts“ in der Menüleiste der App.

Deezer Carplay Radio Podcasts

Eine aus unserer Sicht gerade für die Nutzung im Auto praktische Erweiterung. So bietet Deezer neben einer persönlichen Musikauswahl hier auch schnellen Zugriff auf gesprochene Inhalte. Gerade auch im Podcast-Menü des Musikdienstes findet sich ein abwechslungsreiches Angebot mit teils hochwertigen Inhalten.

Version 8.21.0 der Deezer-App bringt zudem eine nützliche und eigentlich längst fällige allgemeine Verbesserung. Um den Musikfluss nicht zu unterbrechen, werden Titel, die nicht vollkommen heruntergeladen sind, wenn an offline ist jetzt automatisch übersprungen.

Deezer Carplay Podcast

Deezer war hierzulande recht früh in Sachen CarPlay mit dabei. Apples Autointegration wird bereits seit fünf Jahren von der Musik-App unterstützt. Allerdings war dies bislang ausschließlich Premium-Nutzern vorbehalten, erst seit diesem Jahr können auch alle Nutzer von „Deezer Free“ auf die CarPlay-Funktion zugreifen.

Laden im App Store
‎Deezer: Musik & Hörbücher
‎Deezer: Musik & Hörbücher
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Sep 2020 um 16:28 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jetzt noch eine autark nutzbare App für die Apple Watch LTE. Ach das wäre schön…

  • Die Integration von Deezer im ConnectedDrive von BMW war schon vor längerer Zeit (Fahrzeug aus 2013) super gelöst und mit dem dort nutzbaren Streaming einfach nur prima!

    • Herr Kaffeetrinken

      Dem kann ich nur zustimmen. Die Deezer Integration im BMW ist genial. Ich habe bisher, außer mal probeweise, noch keinen Grund gefunden auf CarPlay umzuschalten. Ich mag die CarPlay Oberfläche so gar nicht. Aber funktionieren tut sie einwandfrei, do gibt es nichts zu meckern.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven