iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Mehr Überblick und 3 Monate kostenlos

Deezer-App packt Zusatzinhalte in getrennten Bereich

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Der Musikdienst Deezer hat in der aktuellen Version seiner iOS-App ein wenig umstrukturiert. Musik und Zusatzinhalte stehen nun voneinander getrennt zum direkten Zugriff bereit.

Unter einem neuen Menüpunkt namens „Shows“ versammeln sich jetzt Podcasts, Hörbücher, Hörspiele und Radio-Inhalte. Deezer kategorisiert diesen Bereich und bietet mehr als 15 benutzerdefinierte Kanäle zu Themen wie Comedy, Krimi, Gesellschaft und Kultur, Wissenschaft und Medizin oder Bildung an.

Deezer App Ios

Deezer Shows ist sowohl für zahlende Abonnenten als auch für Nutzer der kostenlosen Free-Version zunächst ausschließlich auf iOS-Geräten verfügbar. Im Zuge der Umstellung wird der frühere Menüpunkt „Home“ in „Musik“ umbenannt und bietet direkten Zugriff auf die musikbezogenen Kernfunktionen der App.

Deezer für Neukunden 3 Monate kostenlos

Neukunden können Deezer momentan wieder drei statt sonst einen Monat lang kostenlos testen. Das Angebot steht für begrenzte Zeit zur Verfügung und wird aktuell über die Deezer-Webseite beworben.

Laden im App Store
‎Deezer: Musik & Hörbücher
‎Deezer: Musik & Hörbücher
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Nov 2019 um 10:02 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hallo zusammen, weiss jemand ob inzwischen ein Download auf der Applewatch möglich ist?

  • Noch immer kein Offlinemodus. Du Deezer auf der AW möglich :-(

  • Verbrecher sind das die von Deezer sperren einfach mein im Voraus bezahltes Jahres Account und geben mir mein Geld nicht mehr zurück

    • Würde mich auch interessieren.
      Vllt irgendwelche „Guthaben“ Karten aus dem Ausland gekauft und benutzt.

      Gibt ja bei MyDealz solche Leute. Die Abonieren über „Timbuktu“ und zahlen dann fürs Abo einen Bruchteil.
      Wäre toll, wenn die Anbieter dagegen vorgehen würden.

      • Habe eine Originalen Deezer Account ermäßigt deutsches Gutschein für 62€ bekommen und auf einmal sei der Gutschein nicht mehr gültig da waren auf einmal 62€ weg.Jetzt zum Anwalt zu gehen würde für mich nicht lohnen der Wert wäre es nicht wert zu klagen.Tja fünf Jahre habe Deezer die Treue gehalten und jetzt bin ich wieder bei spotify gelandet.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven