iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 371 Artikel
Statt 9,99 Euro pro Monat

Deezer: 4 Gratis-Monate für Mobilcom-Debitel-Kunden, sonst 3

7 Kommentare 7

Deezer bietet momentan wieder eine entspannte drei Monate lange kostenlose Testphase für Neukunden. Kunden von Mobilcom-Debitel können den Musikdienst sogar vier Monate ohne Bezahlung nutzen.

Deezer Und Mobilcom Debitel

Die Mobilcom-Debitel-Aktion basiert auf einer neuen Kooperation zwischen Deezer und dem Mobilfunk-Anbieter. Mobilcom-Debitel-Kunden können das Deezer-Abo fortan monatlich über ihre Mobilfunk-Rechnung begleichen. Die Kosten belaufen sich außerhalb der Einführungsphase dann auf die üblichen 9,99 Euro pro Monat. Die Deezer-Zubuch-Option für Kunden von Mobilcom-Debitel ist dem Anbieter nach monatlich kündbar, das Aktionsangebot mit den kostenlosen vier Monaten lässt sich noch bis 30. April buchen.

Drei kostenlose Monate für alle Neukunden

Die oben erwähnten drei kostenlosen Deezer-Premium-Monate kann sich jeder sichern, der noch kein kostenpflichtiges Deezer Abonnement nutzt oder genutzt hat und auch noch nie ein Deezer Aktions- oder Testangebot eines kostenpflichtigen Deezer-Abonnements in Anspruch genommen hat. Die Aktion dürfte wieder zeitlich begrenzt sein, achtet also auf die Hinweise auf der Deezer-Webseite.

Laden im App Store
‎Deezer: Musik & Podcasts hören
‎Deezer: Musik & Podcasts hören
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos+
Laden
Donnerstag, 05. Mrz 2020, 11:34 Uhr — chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Vodafone Kunden sogar 6 Monate.
    Kam gestern die SMS von Vodafone auf mein Handy.

  • Deezer kennt man nur von Tech Blogs oder aus dem Satz: Nein ich habe kein Deezer

    • Bin vollauf zufrieden mit Deezer und das schon seit etlichen Jahren .

      • Jap. Ich auch. Finde die Empfehlungen von Deezer für mich persönlich sogar passender als die von Spotify oder Apple Music

    • ich habe alle Anbieter mal durchgetestet. Bin gerade bei Apple. Deezer gefiel mit am besten, da ich gern Hörbücher höre. Die Haben eine Art App für Hörbücher in der App, wodurch man immer dort weiter hören kann, wo man aufgehört hat. Auch wenn zwischendurch Musik lief.
      Bin aktuell bei einem Hörbuch mir ca. 400 Kapiteln. Da sehne ich mir echt Deezer zurück.

    • Ich lese zu Deezer eigentlich fast immer:
      Die sind mit ihrem Dienst bereits dort, wo Apple in 10 Jahre gerne mal wäre.

  • Danke ifun für die Info zum Probeabo.
    Kann Deezer nur empfehlen, gut durchdacht, Songtexte, umfangreiches Angebot
    TOP

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28371 Artikel in den vergangenen 4773 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven