iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 695 Artikel

Erstes Update im neuen Jahr

DB Navigator unterstützt Buchung von Fahrradkarten für den Fernverkehr

24 Kommentare 24

Die Bahn beginnt das neue Jahr mit einem Update für den DB Navigator und löst damit verbunden ihr Versprechen ein, die mittlerweile seit zehn Jahren erhältliche App konsequent weiter zu pflegen und mit neuen Funktionen auszustatten.

Db Navigator Fahrrad Mitnahme

Mit der neu veröffentlichten Version 19.12.02 der App kommt nun die bereits angekündigte Möglichkeit, Tickets zur Fahrradmitnahme auch für den Fernverkehr zu buchen. Das entsprechende Häkchen kann bei der Verbindungsabfrage im Bereich „Optionen“ gesetzt werden.

Darüber hinaus wurden der Bahn zufolge das Angebot der integrierten Verkehrsverbünde erweitert und diverse Fehler korrigiert.

Laden im App Store
‎DB Navigator
‎DB Navigator
Entwickler: Deutsche Bahn
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jan 2020 um 12:35 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33695 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven