iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel

Bahn betreibt Produktpflege

DB Navigator jetzt mit direktem Zugriff aufs ICE-Entertainment-Portal

9 Kommentare 9

Mit der neu veröffentlichten Version des DB Navigator können Nutzer der App währen der Fahrt im ICE nun direkt auf das über das Info- und Entertainment-Programm der Bahn zugreifen.

Voraussetzung ist natürlich, dass das iPhone mit dem WLAN-Netz des ICE verbunden ist. Dann steht das ICE-Portal der Bahn nun auch direkt über die Navigator-App zur Verfügung. Bislang war das Angebot nur mit dem Webbrowser erreichbar. Die Bahn bietet hier unter anderem eine Videoauswahl von Maxdome, Hörbücher, ein Musikprogramm und Magazine zur kostenfreien Nutzung an.

Db Navigator Ice Portal

Weitere Verbundtickets direkt verfügbar

Darüber hinaus bringt die aktuelle Version des DB-Navigator etliche zusätzliche Verbesserungen im Zusammenhang mit der Nutzung von Verbundtickets:

  • Schneller Verbundtickets buchen: einfach nach links über die gewünschte Verbindung wischen und Angebot auswählen
  • Tickets im HNV sind auch über den Menüpunkt „Verbundtickets“ erhältlich
  • Ab sofort buchbar: Mehrfahrtenkarte (Erw. & Kind) im VRN, 4-Fahrtenkarte im VMT, WelcomeKarte im RVF, weitere Stadtzonen im bodo
  • Die Buchung von Verbundtickets ist auch für Firmenkunden möglich
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Okt 2018 um 10:34 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5202 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven