iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 659 Artikel

Für Abos ab dem 1. Februar

DAZN verdoppelt die Preise

163 Kommentare 163

Der Sport-Videodienst DAZN hat eine drastische Preiserhöhung angekündigt. Bereits von der kommenden Woche an wird der Monatspreis von 14,99 Euro auf 29,99 Euro angehoben. Auch das Jahresabo wird massiv im Preis erhöht, hier werden vom 1. Februar an 274,99 Euro statt bislang 149,99 Euro fällig.

Dazn Neue Preise

Wer die Hoffnung hat, dass DAZN mit diesem krassen Preisaufschlag verbunden auch neue Inhalte bereitstellt, wird enttäuscht. Der Anbieter rechtfertigt die um 100 Prozent erhöhten Gebühren mit der Tatsache, dass dies zur Deckung der steigenden Kosten für Rechte und Inhalte erforderlich sei. DAZN sei mit einem sehr niedrigen Preis gestartet, um Sportfans die Möglichkeit zu geben, das Angebot kennen zu lernen – der Preisverlauf in dieser Form sei von Beginn an geplant gewesen.

Schonfrist für DAZN-Abos vor dem 1. Februar

Bestandskunden gewährt DAZN noch eine Schonfrist bis zum 31. Juli. Der jetzige Preis von 14,99 Euro bleibe für bestehende Nutzer beziehungsweise solchen, die noch vor dem 1. Februar ein DAZN-Abo abschließen, bis zu diesem Tag erhalten.

Aktuell lassen sich die Abos noch zum alten Preis entweder direkt über DAZN oder in Form einer Geschenkkarte erwerben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jan 2022 um 13:40 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    163 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    163 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33659 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven