iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 357 Artikel
   

„Datengeschenk“: 1 GB zusätzlich für Telekom-Kunden

53 Kommentare 53

Für Telekom-Kunden lohnt sich gerade ein Blick in die „Mein Magenta“-App. Wie schon im Dezember kann man sich darüber auch im aktuellen Monat wieder 1 Gigabyte zusätzliches Datenvolumen sichern.

Datenvolumen Telekom

Berechtigte Nutzer sehen unter der Anzeige der aktuellen Datennutzung in der Magenta-Service-App den Hinweis „Ihr Geschenk ansehen“. Von dort aus gelangt ihr auf eine Sonderseite, über die ihr das Zusatzvolumen aktivieren könnt. Das im Vertrag enthaltene Volumen wird dann eingefroren und erst wieder aktiv, wenn das Gratisvolumen aufgebraucht ist.

Das Angebot setzt wie in der Vergangenheit schon einen Telekom-Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit und inkludiertem Datenvolumen voraus. Ausgenommen sind Business-Tarife, reine Datentarife, CombiCards, Family Cards und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

Danke Tim

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jan 2020 um 19:58 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    53 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    53 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34357 Artikel in den vergangenen 5569 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven