iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Dateimanager „USB Disk Pro“ kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Wenn es um iOS-kompatible Dateimanager geht, sind wir mit dem Documents-Download von Readdle bereits bestens bedient. Sollte euch die grundsätzlich kostenlos angebotene Anwendung jedoch nicht zusagen, könnt ihr heute die kommerzielle Alternative „USB Disk Pro“ (AppStore-Link) ausprobieren.

Die „USB Disk Pro“ verzichtet momentan auf ihren Verkaufspreis und bewirbt sich als Komplett-Paket für den Zugriff auf euren Cloud-Speicher, zur Anzeige von zahlreichen Dokumenten-Typen und zur Verwaltung eigener Dateien auf dem iPhone.

USB Disk Pro kommuniziert unter anderem mit Dropbox, dem Google Drive, SkyDrive und Evernote, kann aber auch persönlich betreute WebDAV und FTP-Server ansprechen. Der 21MB große Download entpackt Zip-Dateien, spielt Audio und Video ab und setzt Anmerkungen in PDFs.

usb

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dienstag, 12. Aug 2014, 11:43 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr zu empfehlen! Habe die App bereits mehrere Jahre im Einsatz.

  • schade, dass es immer noch keine Universal-App ist, die iPad-App kostet 4,95€ aktuell

  • Also ich hab auch Documents von Readdle drauf, aber benutze eher den GoodReader. Finde die Benutzeroberfläche irgendwie intuitiver

  • Eine wie 10.000 andere. Alle probiert und gelöscht. Mir kommt kein ‚Dateimanager‘ mehr aufs Gerät der nicht selbst (!) die Funktion FTP-Host bietet. Das können die meisten nicht, sonder nur auf FTP Server zugreifen. Nützt einem aber nichts, weil man seinen Windows PC nicht in einen solchen verwandeln kann. Mit der FTP-Host Funktion kann man per Windows TotalCommander und FTP Super-schnell über Verzeichnisse hinweg vom Computer aus im Archiv der App arbeiten. Web-DAV kann das zwar auch, ist aber elend langsam im Vergleich…und umständlich einzurichten.

    Beispiele: das uralte Phone Drive, oder der vergleichsweise neue FileExplorer.

  • Leider kann man die Dateien per Browser nur einzeln uploaden und das ist Käse.
    Es gibt bessere App, die schon immer kostenlos waren.

  • Goodreader auf iPhone, iPad-Air und iPad-Mini, mehr brauch ich nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven