iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 377 Artikel
   

Dateimanager „USB Disk Pro“ kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Wenn es um iOS-kompatible Dateimanager geht, sind wir mit dem Documents-Download von Readdle bereits bestens bedient. Sollte euch die grundsätzlich kostenlos angebotene Anwendung jedoch nicht zusagen, könnt ihr heute die kommerzielle Alternative „USB Disk Pro“ (AppStore-Link) ausprobieren.

Die „USB Disk Pro“ verzichtet momentan auf ihren Verkaufspreis und bewirbt sich als Komplett-Paket für den Zugriff auf euren Cloud-Speicher, zur Anzeige von zahlreichen Dokumenten-Typen und zur Verwaltung eigener Dateien auf dem iPhone.

USB Disk Pro kommuniziert unter anderem mit Dropbox, dem Google Drive, SkyDrive und Evernote, kann aber auch persönlich betreute WebDAV und FTP-Server ansprechen. Der 21MB große Download entpackt Zip-Dateien, spielt Audio und Video ab und setzt Anmerkungen in PDFs.

usb

App Icon
USB Disk Pro fuer i
Imesart S a r l
59,99 €
172.75MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Aug 2014 um 11:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr zu empfehlen! Habe die App bereits mehrere Jahre im Einsatz.

  • schade, dass es immer noch keine Universal-App ist, die iPad-App kostet 4,95€ aktuell

  • Also ich hab auch Documents von Readdle drauf, aber benutze eher den GoodReader. Finde die Benutzeroberfläche irgendwie intuitiver

  • Eine wie 10.000 andere. Alle probiert und gelöscht. Mir kommt kein ‚Dateimanager‘ mehr aufs Gerät der nicht selbst (!) die Funktion FTP-Host bietet. Das können die meisten nicht, sonder nur auf FTP Server zugreifen. Nützt einem aber nichts, weil man seinen Windows PC nicht in einen solchen verwandeln kann. Mit der FTP-Host Funktion kann man per Windows TotalCommander und FTP Super-schnell über Verzeichnisse hinweg vom Computer aus im Archiv der App arbeiten. Web-DAV kann das zwar auch, ist aber elend langsam im Vergleich…und umständlich einzurichten.

    Beispiele: das uralte Phone Drive, oder der vergleichsweise neue FileExplorer.

  • Leider kann man die Dateien per Browser nur einzeln uploaden und das ist Käse.
    Es gibt bessere App, die schon immer kostenlos waren.

  • Goodreader auf iPhone, iPad-Air und iPad-Mini, mehr brauch ich nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37377 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven