iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Das Beste im April: iTunes listet ausgewählte Apps im Monatsrückblick

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Mit der der Sonderseite Das Beste im April startet Apple offenbar eine neue Rubrik im App Store, die sich mit den App-Neuerscheinungen des jeweils vergangenen Monats befasst.

500

Aufgeteilt in die Kategorien „Tolle Spiele“ und „Fantastische Apps“ stellt das iTunes-Team hier nach eigenen Aussagen die „beeindruckendsten und großartigsten Neuerscheinungen“ sowie weitere Apps mit „fantastischen Updates“ vor.

Die April-Ausgabe listet dieser neuen Rubrik listet insgesamt 20 Apps für iPhone und iPad. Bei Tipps wie Monument Valley oder Hitman Go gehen wir absolut mit der iTunes-Redaktion d’accord, andere Apps in der Auswahl halten wir dagegen für weniger relevant – aber werft einfach selbst einen Blick auf die Auswahl.

Freitag, 02. Mai 2014, 10:46 Uhr — chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ihr geht d’accord, oho… Trés bien :-)

  • Ok, diese List mit den „beeindruckendsten und großartigsten Apps“ habe ich mir noch nicht im Detail angeguckt. Aber egal ob Jahresrückblick, „Mottolisten“ wie Muttertag oder Weihnachten, oder andere App-Listen, die Empfehlungen des App Stores sind eigentlich immer ziemlich überflüssig. Meist finden sich dort größtenteils Spiele oder Apps die zwar super aussehen aber laut Bewertungen kaum was können. Apple stellt dort keine Qualität vor sondern nur große Namen und irgendwelche Blender. Warum man darüber auch noch berichten muss versteht ich nicht ganz…

  • stammbowling.net

    Einmal „listet“ zuviel im zweiten Absatz!

    • Erstmal schön andere verbessern, was?
      Und gleich Werbung für die eigene Seite des privaten Bowl-Gehen-Vereins machen, wie?
      Angesehen, dabei ist mir fast schlecht vor Fremdschemen geworden…
      Da Bowlen so aufregend ist und wir soviel Spass dort haben, müssen wir es allen über .net und Facebook mitteilen…
      Behalt‘ dein „aufregendes“ Leben und dein besserwisserisches Gehabe für dich!

      SINNLOS

    • Der erste Satz auf eurer Seite: „…DANN KÖNNEN WIR UNS JA KURZ VORZUSTELLEN: “
      Erstmal vor der eigenen Haustüre kehren ;)

  • Wenn Apple meint dass diese Apps das Beste eines Monats ist, … dann Gute Nacht. Wird auf der Homepage nicht aktuell damit Werbung gemacht wofür man sein iDings nicht alles gebrauchen kann ? „Erzähle Deine Geschichte“. Und dann werden permanent diese schei… Spiele in den Vordergrund gestellt ?!?! Na Servus !!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven