iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 405 Artikel

Mit dem iPhone 12 Pro gefilmt

„Dark Universe“: Apple führt seine „Experiments“-Videoreihe fort

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Anlässlich des Verkaufsstarts der neuen iPhone-Modelle hat Apple seine im vergangenen Jahr gestartete Video-Reihe „Experiments“ fortgesetzt. In der neuen, fünften Folge haben die beiden Filmer Donghoon Jun und James Thornton Dunkelheit und das Universum zum Thema gemacht. Das Ergebnis ist wie immer eindrucksvoll.

Dank der erneut verbesserten technischen Ausstattung der neuen iPhone-Modelle haben sich die Filmer nicht nur darauf konzentriert, die Möglichkeiten der Videoaufnahme mit dem iPhone 12 Pro bei schlechten Lichtverhältnissen auszureizen, sondern haben dazu auch im Audiobereich mit Dolby Vision gearbeitet.

Das eigentliche Video „Experiments V: Dark Universe“ wird wieder von einem etwas längeren „Behind the Scenes“-Clip begleitet, indem Hintergründe und technische Details rund um die Aufnahmen beleuchtet werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Okt 2020 um 20:50 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei mir ist das Experiments-Video leider nur in maximal 480p verfügbar :(

  • „Audiobereich mit Dolby Vision gearbeitet.„ Ihr meint wohl Dolby Atmos!?

  • Kleiner gut gemeinter Hinweis: „Seine“ Videoreihe ist linguistisch nicht ganz richtig und unnötig angewandtes Maskulinum. Besser wäre „die eigene Videoreihe“.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37405 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven