iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 376 Artikel

Bis zu 50 Euro Rückerstattung

Dank Cashback: Philips Hue White Ambiance Kit für 60 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Bis Anfang April läuft bei Philips noch die Cashback-Aktion für Hue-Starter-Kits. In Verbindung mit Sonderangeboten bei Händlern könnt ihr auf diese Weise günstig den Einstieg in das mit HomeKit kompatible Beleuchtungssystem finden.

Hue White Ambiance Starter

Amazon hat im Rahmen der Osterangebote heute wieder mehrere Hue-Artikel im Preis gesenkt, darunter das White Ambiance E27 Starter Kit. Zum Aktionspreis von 89,99 Euro bekommt ihr hier die Hue-Bridge, einen Dimmschalter und zwei E27-Ambiance-Weißlicht-Lampen. Über die Cashback-Aktion könnt ihr euch nach Lieferung noch 30 Euro vom Kaufpreis zurückholen. Hierfür müsst ihr lediglich ein Formular sowie den Barcode von der Originalverpackung per Post einsenden.

Ihr könnt natürlich auch nach anderen günstigen Starterkits Ausschau halten. Wichtig ist, dass sich das Produkt auf der Liste der teilnahmeberechtigten Geräte befindet. Dank 50 Euro Cashback senkt sich so auch der Preis für das Color Ambiance Starterkit inklusive Dimmschalter von 149 auf 99 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mrz 2018 um 20:10 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schon entdeckt . Ich finde das sehr interessant, allerdings bin ich misstrauisch ob das mit dem Geld zurück sogar klappt .

    Hat jemand Erfahrungen mit der Verwendung von Hue über Siri?

  • Diese Cashbackgeschichte funktioniert… und das Hue System kann ich auf jedenfall empfehlen…

  • Habe gute Erfahrungen mit dieser Cash-Back-Aktion gemacht. Das Geld wurde binnen 1 Woche überwiesen.

  • wie kommt ihr auf diese 89,99 €?
    finde da nur ein Angebot ab 96 €

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37376 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven