iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 356 Artikel
   

D1-Verbrauchsmanager Trackly – Space Taxi von Ravensburger

18 Kommentare 18

Mit der Datenverbrauchsanzeige Trackly betritt der iOS-Entwickler Florian Chrometz eine schon gut bestückte App Store-Kategorie. Um sich vorzustellen wird seine App deshalb noch bis zum 20. Auguts zum Gratis-Download angeboten.

daten

Die Datenverbrauchsanzeige versteht sich bislang ausschließlich auf iPhone-Einheiten die im Telekom-Netz funken und ist kompatibel mit allen Verträgen, deren Verbrauchsdaten sich auf pass.telekom.de einsehen lassen.

Florian schreibt:

[…] Ich habe nun eine App entwickelt, die den aktuellen Datenverbrauch des Mobilfunkanbieters anzeigt. Solche Apps gibt es zwar schon, ich habe jedoch viel Wert auf den Informationsgehalt des Widgets gelegt. Aktuell versuche ich jedoch erstmal die App bekannt zu machen und ich habe gehofft Sie könnten mir damit vielleicht weiterhelfen, indem Sie die App in einem Ihrer Beiträge erwähnen.

Klar. Bei Interesse bitte hier entlang:

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Space Taxi

Die Kinder-Applikation Space Taxi, eine 2015-Veröffentlichung von Ravensburger Digital, ist zwar schon ein paar Tage im App Store vertreten, der Traditions-Verlag erinnert uns heute jedoch noch mal an das neue Jump-and-Run Spiel mit dem Ravensburger-Versprechen: Keine Werbung und keine In-App-Käufe.

Der 80MB große Universal-Download wird von Ravensburger für 3 Euro angeboten und setzt auf bunte Inhalte: Junge Spieler können aus 10 verschiedenen Charakteren und drei verschiedenen Taxis wählen, mit denen anschließend ein endloses Universum erkundet wird. Zahlreiche Erweiterungen und Tuning-Möglichkeiten (wie gesagt ohne In-App-Käufe) gestatten zudem die Modifikation der eigenen Spielfigur. Wenn man sieht das es auch so gut, wundert man sich über die IAP-gespickten Titel gleich doppelt.

Als Taxi-Fahrer springst du auf und über Planeten um deine Passagiere einzusammeln und sie an Ihrer Rakete, die sie zurück ins All bringt, abzusetzen. Aber Vorsicht: Auf deiner Reise begegnen dir galaktische Wesen, die dir den Weg erschweren und dich an deiner Mission hindern möchten. Auf den rasanten Fahrten mit dem Taxi sammelst du jede Menge Sterne und Lebens-Herzen, mit denen du im Labor viele Erweiterungen kaufen kannst, um noch besser zu werden.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Aug 2015 um 17:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34356 Artikel in den vergangenen 5569 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven