iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel
   

D-Day: iPhone 3G-Verkauf in Europa läuft

68 Kommentare 68

bruss.jpgWährend in Europa die ersten neuen iPhones über den Tresen gehen, warten wir weiter auf das Erscheinen der iPhone-Software 2.0 in iTunes und auch Apples neuer Onlineservice MobileMe läuft entgegen allen Erwartungen auch 20 Stunden nach der planmäßigen Freischaltung noch nicht rund. Nicht um sonst sagte Steve Jobs dieser Tage: „Das wird der größte Launch meiner Karriere“.

In Europa werden bereits die ersten iPhones der neuen Generation verkauft. Hier in Deutschland müssen sich die Käufer zwar noch etwas gedulden, unsere belgischen Nachbarn dagegen können bereits seit Mitternacht zwischen schwarzer und weißer Gehäuserückseite wählen. Einen wackligen Videozusammenschnitt von der Mitternachts-Launchparty in Brüssel gibt es bei der Gazet van Antwerpen. (Danke Styler)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jul 2008 um 07:41 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    68 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    68 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven