Cydia-Update repariert Wetter-App nach evasi0n-Jailbreak
Der zu Wochenbeginn veröffentlichte Jailbreak für iOS 6.1 blieb nicht ganz ohne Folgen für die ursprünglichen System-Funktionen. Aufgrund eines Programmierfehlers ließ sich nach Durchführung des Hacks Apples Wetter-App nicht mehr starten, offenbar wurden durch den Jailbreak die Einstellungen der Anwendung zerschossen (wir berichteten).
Mittlerweile sollte dieser Fehler nach neu durchgeführten Jailbreaks nicht mehr auftreten. Wer bereits von dem Problem betroffen ist, sollte in Cydia einen Blick in die Update-Sektion „Changes“ werfen. Dort müsste sich das Update 1.1.6 für die „UIKit Tools“ finden, nach dessen Anwendung Apples Wetter-App eigentlich wieder funktionieren sollte.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?