iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 566 Artikel

Kapazität von 10.400mAh

Cyber-Woche: RAVPower mit QI-Akku und vier Lade-Produkten

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Während sich Hersteller wie Anker ausschließlich auf den gestrigen Cyber-Montag konzentriert haben, setzt der Anbieter RAVPower auf ein mehrtägiges Angebots-Lineup, das von heute bis einschließlich Donnerstag gelten wird.

Qi 1000

Neben drei Netzteilen bietet RAVPower zwei QI-Ladegeräte an: Ein stationäres mit Unterstützung für Apples 7,5W-Standard und ein QI-Akkupack mit einer Kapazität von 10.400mAh. Der Zusatzakku lädt aufgelegte iPhone-Modelle ebenfalls mit Apples schnellem 7,5W-Standard. Neben der QI-Auflage bietet der Akku einen konventionelle USB-A-Port und ist in der Lage zwei Geräte gleichzeitig zu laden.

Ein iPhone X kann 2,7 Mal über den USB-Anschluss oder 1,8 Mal über die QI-Ladefläche aufgefüllt werden. Das Blitzangebot ist noch knapp drei Stunden aktiv, der Akku selbst lässt sich innerhalb von 2 Stunden komplett laden.

RAVPower setzt auf Gutscheincodes zur Beanspruchung der Rabatte, die sich zwischen 25% und 31% bewegen. Wir haben die Eckdaten der Aktion unten notiert.

RAVPower 10W Fast Wireless Ladegerät

Aktionscode: 4OR6VVHG – 19,99 statt 28,99 Euro

Keine Produkte gefunden.

Wireless Powerbank RAVPower 10400mAh 7.5W

Aktionscode: 72JZX22O – 32,99 statt 49,99 Euro

Keine Produkte gefunden.

RAVPower 24W USB Ladeadapter mit Quick Charge

Aktionscode: 5YGHEE9V – 8,99 statt 11,99 Euro

Keine Produkte gefunden.

RAVPower 4-fach Steckdosenleiste mit 2 USB

Aktionscode: QF4YY7VH – 10,99 statt 14,99 Euro

Keine Produkte gefunden.

RAVPower 30W Type-C Ladegerät

Aktionscode: 5J6QWF3V – 11,99 statt 15,99 Euro

Keine Produkte gefunden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Nov 2018 um 11:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sollte es ein Interessierter verpassen: RAVPower ist jeden Tag in den Blitzangeboten.

  • QI-Ladetechnik. So viel Verlust, dass es sich ökologisch (noch) nicht wirklich lohnt… Und das bei einem mobilen Akku :D

  • Die Powerbank habe ich selbst seit gestern im Einsatz, super praktisch mit dem QI Port !

  • Geht das Schnellladen zu Lasten der Akkulebensdauer? Es ist doch schonender, den Akku langsam zu laden, oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37566 Artikel in den vergangenen 6113 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven