iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel

Nettes Oldschool-Revival

Crossy Road+: Klassischer Casual-Zeitvertreib auf Apple Arcade

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Mit Crossy Road+ ist ein weiterer Casual-Klassiker über Apple Arcade verfügbar. Die von den Entwicklern Hipster Whale ursprünglich im Jahr 2014 neu aufgelegte Frogger-Variante lässt nun im Rahmen von Apples Spiele-Abonnement spielen.

Crossy Road Screenshots

Crossy Road+ ist neben einer Version für das iPhone auch für das iPad und Apple TV optimiert. Grafisch an den alten 8-Bit-Klassiker angelehnt, müsst ihr mit der Spielfigur unbeschadet teils mehrspurige und vielbefahrende Straßen kreuzen und auf Baumstämmen Flüsse überqueren, ohne dabei von Krokodilen gefressen zu werden.

Crossy Road+ macht nicht nur dann jede Menge Spaß, wenn man das als Inspiration zugrundeliegende Frogger kennt. Der Titel eignet sich hervorragend für ein paar Runden schnellen Zeitvertreib zwischendurch.

Schon in einer Woche steht übrigens das nächste Revival bei Apple Arcade auf dem Plan. Dann startet mit Tiny Wings+ eine Vollversion des von Andreas Illiger entwickelten Erfolgstitels im Rahmen von Apples Spiele-Abo. Tiny Wings hat in diesem Jahr übrigens seinen zehnten Geburtstag gefeiert.

Laden im App Store
‎Crossy Road+
‎Crossy Road+
Entwickler: HIPSTER WHALE
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden
08. Okt 2021 um 09:09 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hach… Anfang der 80er habe ich bis zum erbrechen Frogger gespielt. Auf Atari und ColecoVision

  • Weiß jemand ob gekaufte / gewonnene Skins übernommen werden?

  • Aber anscheinend werden da ja doch wieder Münzen gesammelt ? Heißt dann „befreit von in-App-Käufen“ nur dass es genau so langwierig wie die bisherige Version ist, aber man es nicht mal mit dem einen oder anderen Euro anschieben kann ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven