iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 680 Artikel

iCloud-Sync für iPhone, iPad und Mac

Creativit: Moodboard-App kurzzeitig kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
33 Kommentare 33

Die für iPhone, iPad und Mac verfügbare Moodboard-Applikation Creativit lässt sich auch sonst kostenlos aus dem App Store laden, für die Freischaltung aller Funktionen werden üblicherweise jedoch 9,99 Euro jährlich oder der einmalige 30-Euro-Kauf der lebenslangen Premium-Option fällig.

Creativit

Im Rahmen der Adventsaktion „Indie App Santa“ lässt sich die Universal-Anwendung heute jedoch nicht nur kostenlos laden, auch der lebenslange Zugriff auf alle Premium-Optionen steht als kostenfreier In-App-Kauf zur Verfügung und gestattet euch, den gesamten Funktionsumfang der Anwendung freizuschalten.

Texte, Links, Bilder und Dateien

Creativit versteht sich als Ablage für kreative Projekte und kann Texte, Web-Links, Bilder und Dateien entgegennehmen und sichern. Mit der Anwendung lassen sich so die unterschiedlichsten Moodboard erstellen, um Ideen für Ausflüge, Webseiten-Designs, Bastel-Projekte und alle möglichen anderen Freizeitaktivitäten oder Arbeitseinsätze zu verwalten.

Creativit Alle Geraete

Anwender, die für genannte Einsatzbereiche bislang die Notiz-Applikation Apples einsetzen, haben hier eine Möglichkeit, etwas mehr Ordnung in ihren digitalen Alltag zu bringen. Creativit bietet dabei eine iCloud-Synchronisation an, verfügt über eigene Widgets und greift euch mit Filtern und Sortierfunktionen unter die Arme. Zudem lassen sich Inhalte verschlagworten und so effektiver wiederfinden.

Größter Unterschied zwischen dem Gratis-Download und der Premium-Funktion: statt auf einen Arbeitsbereich beschränkt zu sein, stehen euch unbegrenzt viele Arbeitsbereiche zur Verfügung.

Laden im App Store
‎Creativit: Mood Board & Vision
‎Creativit: Mood Board & Vision
Entwickler: DesignTech SIA
Preis: Kostenlos+
Laden

Indie App Santa

Der Adventskalender Indie App Santa steht in diesem Jahr als eigenständige iPhone-Applikation zum Download zur Verfügung und reduzierte bereits den Mac-Download MacWhisper auf 0 Euro. Gestern wurde die Spielesammlung Classic Widget Game Collection kostenfrei bereitgestellt.

Laden im App Store
‎Indie App Santa
‎Indie App Santa
Entwickler: App Craft Studio
Preis: Kostenlos+
Laden

04. Dez 2023 um 07:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gratis-Freischaltung funktioniert leider nicht…

    Antworten moderated
  • Habe ich da was falsch verstanden? Die App meldet 1 Woche kostenlos und dann 9,99€ pro Jahr. Was ist da kostenlos?

  • Ich finde solche Tipps von euch wirklich super.
    Aber Dirk hat recht. Es wäre noch viel toller, wenn ihr zum Beispiel in einer Bildergalerie zeigen könntet, wie man den Kauf tätigt.

    • Naja ein wenig Selbstständigkeit sollte man schon voraussetzen können. Erst selber schauen und wenn man rein garnichts findet, kann man ja fragen. Aber immer alles gleich auf dem Silbertablett bekommen *kopfschüttel*

      • So war es aber nicht. Sobald ich in der App war kam da ist etwas schief gelaufen. Ganz blöd bin ich auch nicht.

  • Ich kann immer noch nichts kaufen. Kommt immer den Fehler das was schief gelaufen ist. Gibt es da eine Lösung

    Antworten moderated
  • Bei mir kommt immer Meldung “
    Etwas ist schief gelaufen
    Bitte versuche es erneut.“

  • Man kann unter 1Woche frei auch lebenslang für 0.00 Eur wählen

    Allerdings verstehe ich nicht wieso die so toll sein soll. Daten sammeln, … aber nicht sehr komfortabel, und die Suche funktioniert auch nicht

    • Und über das Teilenmenü kommt ein Dialog, den man nur abbrechen kann.

      Gibt man in das Moodboard einen Text ein, kann man diesen später nicht mehr ändern.

      Vielleicht habe ich den Zweck des Programms nur nicht verstanden. Es handelt sich hier lediglich um ein Programm, in dem man Bilder, Texte, und Webadressen sammelt? Also ein Programm, das einen einfachen Ordner im Finder nachbaut, nur weniger flexibel?

  • Es erfolgt kein Abgleich mit der Mac App, absoluter Quatsch, nur Lockangebot

  • Das Ding mag etwas mehr können als Apples Notizen. Trotzdem bevorzuge ich das mittlerweile. Es gibt immer mal Apps, die in die genannte Richtung gehen und das Sammeln von Ideen, etc. ermöglichen. Blöderweise sind viele davon irgendwann den Bach runter gegangen, haben das Geschäftsmodell geändert oder adressieren auf einmal ne andere Zielgruppe und bauen das Ding komplett um. Und irgendwann ist man es Leid, sich immer mal wieder Gedanken über die Migration seiner Daten machen zu müssen. Dann lieber generell auf bisschen Komfort verzichten und gut…

  • Hab bisher immer AnyBuffer für die gleiche Aufgabe verwendet aber die App wird kaum mehr weiter entwickelt, daher heute Nacht direkt hier zugeschlagen. Für mich perfekt um temporäre Recherche-Ergebnisse für verschiedenste Projekte zusammenzutragen.

  • Creativit kann nicht auf „Macintosh HD“ installiert werden, da macOS Version 13 oder neuer benötigt wird.

    Antworten moderated
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37680 Artikel in den vergangenen 6129 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven