iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Convex: Einheitenumrechner für iPhone und iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Vermisst noch jemand einen guten Einheitenumrechner? Die Universal-Applikation „Convex“ (AppStore-Link) versteht sich auf mehr als 900 Einheiten, kann über 150 Währungen miteinander verrechnen und muss sein Interface nicht vor der Konkurrenz verstecken. Greift zu, momentan ist die Applikation kostenlos zu haben. Danke Robert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mai 2011 um 16:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe ich mit schon geladen, super App. Danke für die Info! :)

  • Sieht irgendwie aus wie Convertbot, den es übrigens schon seit Ewigkeiten gibt! ;)

  • Naja, mal wieder ein gutes Beispiel safür, dass nette Optik nicht alles ist – besonders dann nicht wenn es zu Lasten der Funktion geht.
    Die Auswahl der Einheitenkategorien ist gut gemacht, aber die Auswahl der einzelnen Einheiten ist mangelhaft, da viel zu klein.
    Beim eigentlichen Umrechnen sind sinnfreie Animationen und Schieberegler das bildfüllende Element – zur Eingabe einer Zahl auf üblichem Weg muss erst ein separates Feld eingeblendet werden.
    Alles in allem nicht für schnelle Umrechnungen zu gebrauchen – in meinen Augen eine nutzlose App.

    Wer einen guten kostenlosen Konverter sucht, dem kann ich den „Trelleborg Konverter“ empfehlen.
    Außerdem empfehlenswert: „Convertr“ – kostet allerding 0,79€.

  • Ich suche ja noch einen Umrechnet der mir Dezimalzahlen in Hex, Oktal oder Binär Werten umrechnet und natürlich auch untereinander. Hat jemand Vorschläge?

    Ich selber nutze schon seit Jahren ConvertBot.

  • Also ich nutze vorwiegend Units um Einheiten umzurechnen. Schnell, einfach, übersichtlich!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven