iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel

Wartungsfunktion für schnellen Überblick

Controller für HomeKit listet Probleme mit Geräten und Automationen

7 Kommentare 7

Die mittlerweile nicht nur für iOS-Geräte, sondern auch für den Mac verfügbare App Controller für HomeKit integriert mit der neuen Version 5.7 eine hilfreiche Erweiterung: Die neue Wartungsfunktion soll dabei unterstützen, häufige Probleme zu erkennen und zu beheben.

Die neue Wartungsfunktion findet sich noch als „Beta“ gekennzeichnet im Menü der Controller-App. Auf einen Blick seht ihr hier Geräte und Szenen mit bekannten Problemen zusammengefasst. Zum Start sind dies die folgenden Punkte:

  • Schwache Batterien
  • Nicht erreichbare Geräte
  • Blockierte Geräte
  • Von Siri erstellte Automationen
  • Abgelaufene Timer
  • Defekte Automationen
  • Inaktive Automationen
  • Leere Szenen.

Controller For Homekit Wartungsfunktion

Die neue Funktion ist derzeit noch in der Entwicklung und soll über die nächsten Updates hin stetig verbessert werden. Hilfreich dürfte die Übersicht aber jetzt schon sein, insbesondere auch wenn es darum geht, nicht mehr verwendete Automationen für bessere Übersicht zu entfernen.

Darüber hinaus bringt das Update auf Controller für HomeKit 5.7 verschiedene Verbesserungen und eine optische Überarbeitung des Einstellungsbereichs.

Controller für HomeKit lässt sich kostenlos laden. Nach dem Download kann man die App über eine Probezeit von sieben Tagen hinweg kostenlos nutzen, mit eingeschränktem Funktionsumfang lässt sich die App auch dauerhaft ohne Bezahlung verwenden. Die Vollversion ist als Lifetime-Lizenz zum Preis von 29,99 Euro erhältlich. Alternativ kann die App zum Monatspreis von 1,99 Euro oder für 9,99 Euro im Jahr um die Pro-Funktionen erweitert werden.

Laden im App Store
‎Controller für HomeKit
‎Controller für HomeKit
Entwickler: Jan Andre
Preis: Kostenlos+
Laden
05. Okt 2021 um 15:02 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven